IE7 - problem mit ALT und Menüleiste

  • #1
G

Guest2oo8

Guest
Hallo alle, ich hab seit neustem erst den Internet Explorer 7 und hab da so ein problem was mich nervt.

Ich hab die Menüleiste aktiviert und wenn man Alt drückt wird diese doch aktiv, also hervorgehoben.

Ja, soweit ganz normal, aber wenn ich STRG+ALT drücke dann wird die Menüleiste auch aktiv und das störrt gewaltig wenn ich zum Beispiel das @ Zeichen eingebe oder irgendwelche anderen Befehle. Wenn ich schnell tippe dann nervt das, denn nach dem @ Zeichen fehlt dann immer der nächste buchstabe weil die Menüleiste Aktiv war.

Kann man das Problem irgendwie beheben ? Die Alt Gr taste mag ich nicht, weil ich nicht an die gewöhnt bin.
 
  • #2
Wird denn auch zuerst Strg und dann Alt gedrückt?

(nicht böse sein wegen der blöden Frage, aber ich verdrück mich auch manchmal, besonders wenn ich schnell auf der Tastatur unterwegs bin, und wundere mich dann wiesos nicht funzt oder was anders als erwartet passiert)

Was wird denn für eine Tastatur verwendet? Ev. ist für den IE ein Tastenkürzel gespeichert.
 
  • #3
Hi, nene das liegt schon am internet explorer 7, hab schon in mehreren foren gefragt ^^ Also ich drück schon zuerst strg und dann alt, und trotzdem aktiviert sich die Menüleiste. Das müsste eigentlich bei jedem IE7 benutzer so sein, tritt aber auch nicht immer auf. Blöde Fehlfunktion :|
 
  • #4
  • #5
hm ist na ganz normale Tastatur von Cherry mit PS2 anschluss ^^
 
  • #6
Hmm ich vermute mal da ist keine Software dabei mit der man die Tasten wie gewünscht belegen kann...

Vielleicht fällt ja noch wem was ein.
 
Thema:

IE7 - problem mit ALT und Menüleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben