IE7 Schaltfläche "wechseln zu" löschen?

Dieses Thema IE7 Schaltfläche "wechseln zu" löschen? im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von foren1, 3. Jan. 2007.

Thema: IE7 Schaltfläche "wechseln zu" löschen? Hi Leute ich bin verzweifelt auf der Suche nach der Deaktivierungsfunktion der wechseln zu-Schaltfläche im Internet...

  1. Hi Leute

    ich bin verzweifelt auf der Suche nach der Deaktivierungsfunktion der wechseln zu-Schaltfläche im Internet Explorer 7.
    Bei der 6er version konnte man das ganz einfach deaktivieren - jedoch bei der 7er Version finde ich einfach nichts. Ich hoffe jemand von Euch hat da was gefunden.
    Ich wäre Euch riesig dankbar...
    LG, foren1
     
  2. ich hab die gar nicht beim 7ner
     
  3. Ähm, welche Schaltfläche wo konkret?

    Dieser Button ist im IE7 multifunktional, abhängig von der jeweiligen Eingabe in der Adresszeile bzw. Aktion. Wenn etwas in der Adresszeile eingegeben wird, wird er zum Pfeil und nennt sich Wechseln zu. Nach dem [Enter]n wird er zum Recycle-Symbol und hat die Funktion Aktualisieren.
    Falls Du den Button im *Windows* Explorer meinst, Rechtsklick auf den Wechseln zu-Button in der *Windows Explorer*-Symbolleiste und dann das Logische anwenden.

    Bye,
    Freudi
     
  4. hi leute
    ich meine die schaltfläche unten rechts direkt neben der eingabeleiste für www...
    bei einem anderen computer habe ich die noch mit rechtsklick im IE6-Fenster oben rechts weggeklickt
    und erst dann den IE7 raufgespielt.

    aber bei dieser kiste habe ich eine komplette neuinstallation des systems gemacht und da wurde
    direkt der IE7 aktualisiert und somit fehlt diese funktion im neuen IE.
     
  5. Unten rechts? ???
    Geh mal eben in den Windows Explorer und deaktivier dort den Wechseln zu-Button, der sich dort neben der Symbolleiste befindet.

    Falls Du einen Browseraufsatz (AvantBrowser etc.pp.) verwendest, schau in dessen Optionen nach.

    Bye,
    Freudi
     
  6. Hi Freudi
    genau den meine ich!
    ABER bei der oberen Symbolleiste ist der eben nicht da...
    sonst hätte ich ihn schon weggeklickt.
    Browseraufsatz habe ich auch nicht, ausser die Google Toolbar,
    aber die tut wohl nichts zur Sache.

    Vielleicht kann ich den IE7 downdaten auf IE6 dann löschen und
    den IE7 wieder raufspielen... ist so ne Idee.
    Funktioniert das überhaupt?

    Merci, foren1
     
  7. Fein. Dass ich vom *Windows* Explorer und nicht dem *Internet* Explorer schrieb, hast Du aber auch wahrgenommen?
    Deaktivier den Button im *Windows* Explorer und dann isser auch im IE perdu.

    Das würde zwar funktionieren (Systemsteuerung -> Software -> Windows Internet Explorer 7), ist aber nicht wirklich notwendig.
    Sollte obiges wider Erwarten scheitern, gings mal kurz in der Registry, das Herz und Hirn von Windows.

    Bye,
    Freudi
     
  8. Yeah Baby!!!
    You are my master ;-)
    Nein ich habe es tatsächlich überlesen.
    Natürlich war mir gar nicht mehr bewusst, dass wechseln zu
    auch im Windows Explorer drin war.

    Jetzt bin ich es los - VIELEN DANK!
     
Die Seite wird geladen...

IE7 Schaltfläche "wechseln zu" löschen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Aufpopen von Schaltflächen über der Taskleiste...... Windows 7 Forum 28. Mai 2016
Windows 10 Upgrade Schaltfläche wird nicht angezeigt Windows-Updates 3. Juni 2015
Firefox behält seine Schaltflächen und Tabs nicht Web-Browser 31. Jan. 2014
plötzlich neue Firefox Schaltfläche Web-Browser 5. Okt. 2012
Neues Tabellenblatt einfügen durch Schaltfläche via Makro Windows XP Forum 9. Apr. 2012