IE7 schliessen dauert ewig !

Dieses Thema IE7 schliessen dauert ewig ! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bunnyboy, 28. März 2007.

Thema: IE7 schliessen dauert ewig ! Moin zusammen, ich habe mir den IE7 (Internet Explorer 7) installiert funktioniert auch egentlich ganz...

  1. Moin zusammen,

    ich habe mir den IE7 (Internet Explorer 7) installiert funktioniert auch egentlich ganz vernünftig...bin zufrieden, jedoch das Schlessen des IE7 dauert eine Ewigkeit, ca. 60-120 Sekunden bis das Ding endlich geschlossen ist.
    Hat jemand Erfahrung damit ?
    Hat jemant einen Tipp ?
    Danke


    Verschoben aus Windows XP
     
  2. Welche Programme laufen da permanent im Hintergrund?
    Hast Du zufällig in den Internetoptionen unter Erweitert und dort im Abschnitt Sicherheit die Option Leeren des Ordners für temporäre Internetdateien beim Schließen des Browsers aktiviert?

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

IE7 schliessen dauert ewig ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 stürzt ab beim versuch DV Camcorder über Firewire anzuschliessen. Windows XP Forum 4. Okt. 2011
Zweiten Monitor an PC anschliessen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 12. März 2013
Öffnen und schliessen von Internetseiten Windows XP Forum 1. Feb. 2013
2 externe Monitore als Extended Desktop anschliessen Windows XP Forum 26. Jan. 2013
Windows 7: Programme in der Taskleiste schliessen? Windows XP Forum 15. März 2012