IE7 Seitenränder lassen sich nicht ändern

Dieses Thema IE7 Seitenränder lassen sich nicht ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fischmaster3000, 28. Mai 2008.

Thema: IE7 Seitenränder lassen sich nicht ändern Hallo zusammen, wir nutzen David10, welches bei Ausdrucken Funktionen des IE benutzt, wie z.B. die eingestellten...

  1. Hallo zusammen,

    wir nutzen David10, welches bei Ausdrucken Funktionen des IE benutzt, wie z.B. die eingestellten Seitenränder.
    Nun ist beim IE7 ein unterer Seitenrand von über 7cm eingegeben, welcher sich nicht ändern lässt.
    Gebe ich 2cm ein und klicke auf ok, ist bei erneutem Öffnen des Menüs Seite einrichten wieder 7cm drin.

    Bei nem anderen Rechner mit IE6 kann ich deutlich weiter runter mit den Rändern, allerdings gibts auch einen kleinsten Wert. Beim Googlen hab ich ein haufen Seiten gefunden die schreiben: Bei den Seitenrändern 0 eingeben. Das geht bei mir an keinem vom 8 Rechnern. Achja, alle mit XP2, teils IE6, teils IE7. Beim Problemfall mit 7cm handelt es sich aber um IE7 und natürlich den Rechner vom Chef :tickedoff:


    Ich danke euch schonmal im Voraus!
     
  2. versuch mal diesen Tipp ...
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1142

    pan_fee
     
  3. Aus pqtuning.de
     
Die Seite wird geladen...

IE7 Seitenränder lassen sich nicht ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: ? Druckereinstellungen, Seitenränder Windows XP Forum 12. Dez. 2011
? Druckereinstellungen, Seitenränder Hardware 10. Dez. 2011
croppen & Seitenränder Windows XP Forum 3. März 2007
Schreiben in Seitenrändern bei Word... Windows XP Forum 3. Jan. 2007
Obere Seitenränder Windows XP Forum 29. Juni 2006