IE7 stellt keine Favicon dar???

Dieses Thema IE7 stellt keine Favicon dar??? im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von 4element, 11. März 2008.

Thema: IE7 stellt keine Favicon dar??? Hallo, habe eine neu installiertes System (Vista). Leider stellt der IE7 unter Favoriten keine Favicons dar. Welche...

  1. Hallo,
    habe eine neu installiertes System (Vista). Leider stellt der IE7 unter Favoriten keine Favicons dar. Welche Einstellungen sind dafür verantwortlich. Sollte er eigentlich automatisch tun...in der Suchleiste sind sie ja vorhanden?
    Kann mir da einer Helfen?...THX
     
  2. hast du die Favoriten importiert nach einer Neuinst? Also in den Favoritenordner kopiert?

    Das ist normal, bei mir kamen die Symbole wieder nach Aufruf der jeweiligen Seite!
     
  3. ja, habe ich. Leider erscheinen sie auch nicht nach den x-mal. Ist jetzt drei Tage her und pro Tag wurde die Seite angeklickt. Mir ist klar, daß nicht alle funktionieren, aber amazon erscheint ebenfalls nicht. In der Suchleiste wird es angezeigt. Unter Favoriten nicht. Habe es natürlich gelöscht und wieder neu hinzugefügt. Funktioniert ebenfalls nicht. Vermute, es ist eine Sicherheitseinstellung...aber welche?
    THX
     
  4. Zeigt er die IE Symbole?
     
  5. ja, bei jeden Link ist nur das blaue e vorhanden, nicht die favicons.
     
  6. bei mir hat er die Symbole immer aktualisiert! :)

    Vielleicht wenn du den Link klickst und neu unter den Favoriten abspeicherst, bei vielen Favoriten ist das aber ne menge Arbeit! ::)
     
  7. habe ich schon...ist definitiv irgendeine Einstellung.
    THX
     
  8. danke Bima, das ist->n spitzen-tool! bedienung sehr schön intuitiv.
    gleich ausgeführt - bei hunderten von bookmarks ne grosse hilfe. endlich mal wieder aufgeräumt.... :1
     
  9. auf einmal geht alles wieder, vielleicht war es das Update der Fritzbox. Das Tool ist super. THX

    Allerdings habe ich ein neues Problem...bei Favoriten oben in der Leiste erscheinen die weiteren Fenster transparent...wie kann ich das ändern????

    Bsp: Ordner Multimedia ist unter Favoriten sichtbar,wenn ich in den Ordner hineingehen öffnet sich das Fenster,aber der Inhalt sieht man nicht. Allerdings wenn ich hineinclicke, öffnen sich die gemerkten Seiten...irgendwie nervt Vista.
     
Die Seite wird geladen...

IE7 stellt keine Favicon dar??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner stellt keine Internetverbindung her Sonstiges rund ums Internet 20. Feb. 2009
es können keine weiteren verbindungen zum remotecomputer hergestellt werden... Netzwerk 13. Sep. 2006
erstellt keine DFÜ Verbindung mehr Windows XP Forum 17. Mai 2005
wlan stellt keine Internetverbindung her Netzwerk 9. Apr. 2005
EUMEX 504 USB stellt keine Anrufe durch Hardware 7. Sep. 2004