ie7 symbolleiste verschwunden

  • #1
E

errut

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
kann sie auch mit rechtsklick nicht wiederherstellen, es fehlen extras, dateien, etc. aussedem kann ich keine downloads mehr erstellen.


Verschoben aus Windows XP
 
  • #2
Hallo
dann drück mal auf die Taste F11, das sollte den IE7 vom Vollbildmodus wieder auf die normale Anzeige zurücksetzen.
 
  • #4
tut er leider nicht.
 
  • #6
ja, die erwähnten unterordner hatte ich schon raus.
der ie lässt sich auch nicht deinstallieren.
 
  • #7
Aber reparieren. Erstmal Systemwiederherstellung probieren?

Grüße
 
  • #8
errut schrieb:
kann sie auch mit rechtsklick nicht wiederherstellen, es fehlen extras, dateien, etc. aussedem kann ich keine downloads mehr erstellen.

Ist das Problem,schon gelöst mit dem IE.7 ???

Und unter welchem Betriebsystem hast du das Problem??

unter

(xp professional sp2. + Vista RC2-32)
 
  • #9
entschuldigung , dass ich erst heute antworten kann:
wiederherstellung verschiedene punkte durchgeführt - keine änderung.
unter winxp home auf dem anderen rechner.
habe auch den ie zurückgesetzt.
bisher noch keine lösung.
 
  • #10
Lade dir den IE.7 noch mal runter,aber nicht die Installation starten...

Sondern die Datei, in einen beliebigen Ordner mit WinRra oder WinZip entpacken..
Dann aus dem  Ordner Update diese drei exe Daten XmlLiteSetup.exe NlsDl.exe IdnDl.exe Nacheinader starten (Wichtig nicht zwischendurch eine Neustart machen),sonder erst wenn alle drei Installiert sind..
Dann den PC neu Starten ,und das Problem sollte sich erledigt haben..
 
  • #12
Hallo errut ,

Sagst du mal Bitte an,ob es geklappt hat...
 
  • #13
ja, bestens und danke
 
  • #14
Hallo Leute!

Habe auch ein Problem mit der Symbolleiste. Wie ich IE 7 zum ersten mal runter gelade habe, war es nur gewöhnungsbedürftig, aber mehr oder weniger normal und ok. Aber seit dem letzten automatischen update (genuine advantage validation etc.) habe ich nur mehr eine blaue Zeile mit dem IE7 Zeichen und darunter die Adressleiste mit vorwärts/ zurück Pfeilen, zur Seite wechseln (2x grüne kleine Pfeile), beenden und Schrift vergrößern. Bin auf Normalbildmodus (F11, schon klar), habe versucht IE7 nochmals downzuloaden, aber kriege keinerlei Meldung wie Programm auführen oder speichern. Passiert einfach gar nichts. beim drücken von F10 oder ALT passiert gar nichts. Kann mir jemand von euch einen Tip geben?
 
  • #15
lies Antwort #9 von tschaang

pan_fee
 
  • #16
hab ich vorher schon probiert, aber wie gesagt, bekomme nicht mal die Möglichkeit, den Download irgendwohin zu speichern. Wenn ich downloaden anklicke, kommt nur ein pling und das wars.
 
  • #17
Das Problem geht noch tiefer, in der Systemsteuerung habe ich zwar das Symbol für die Internetoptionen aber ohne Bildunterschrift und öffnen läßt es sich auch nicht.
 
Thema:

ie7 symbolleiste verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben