IE7 und die Tabs

  • #1
R

rolfrioja

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Barcelona
Hallo,
beim anklicken einer Link mit dem Verweis auf ein neuen Fensters, öffnet der IE7 ein neues Fenster statt einen Tab.
Gibt es beim IE7 eine konkrete Einstellung mit der der Browser statt ein neues Fenster, einen neuen Tab öffnet.

PS: Nach der Empfehlung eines Bekannten habe ich im Rahmen einer Neu-Installierung von XP, den IE7 installiert. Vorher hatte ich den Firefox, mit dem ich bis auf einige wenige Web-Darstellungen zufrieden war. Im Augenblick hab ich mit dem IE7 nur Probleme. Natürlich kann es erstmal an mir liegen: Kennenlernen bzw. Eingewöhnung.

Bevor ich aber das Rad neu erfinde und mir die Krätze ärgere, würde ich auf Erfahrungen Andere zurück greifen.

- Gibt es hier eine Umfrage bzw. Vergleich zwischen Firefox und IE7 ?
- Wo sind die Vor und Nachteile der Beiden Browser zu sehen ?


Danke für eventuelle Hinweise bzw. Empfehlungen!
 
  • #2
Wenn Du mit dem IE7 Probleme hast, warum nicht wieder Firefox?

Vorteil Firefox:
Absolut anpassbar
Sehr viele Erweiterungen
usw

Nachteil Firefox:
Muss erst angepasst werden.
Stellt schlecht programmierte Seiten nicht so dar wie der entwickler es möchte
usw.
 
Thema:

IE7 und die Tabs

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben