IE7 und die Tabs

Dieses Thema IE7 und die Tabs im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rolfrioja, 18. Juli 2007.

Thema: IE7 und die Tabs Hallo, beim anklicken einer Link mit dem Verweis auf ein neuen Fensters, öffnet der IE7 ein neues Fenster statt...

  1. Hallo,
    beim anklicken einer Link mit dem Verweis auf ein neuen Fensters, öffnet der IE7 ein neues Fenster statt einen Tab.
    Gibt es beim IE7 eine konkrete Einstellung mit der der Browser statt ein neues Fenster, einen neuen Tab öffnet.

    PS: Nach der Empfehlung eines Bekannten habe ich im Rahmen einer Neu-Installierung von XP, den IE7 installiert. Vorher hatte ich den Firefox, mit dem ich bis auf einige wenige Web-Darstellungen zufrieden war. Im Augenblick hab ich mit dem IE7 nur Probleme. Natürlich kann es erstmal an mir liegen: Kennenlernen bzw. Eingewöhnung.

    Bevor ich aber das Rad neu erfinde und mir die Krätze ärgere, würde ich auf Erfahrungen Andere zurück greifen.

    - Gibt es hier eine Umfrage bzw. Vergleich zwischen Firefox und IE7 ?
    - Wo sind die Vor und Nachteile der Beiden Browser zu sehen ?


    Danke für eventuelle Hinweise bzw. Empfehlungen!
     
  2. Wenn Du mit dem IE7 Probleme hast, warum nicht wieder Firefox?

    Vorteil Firefox:
    Absolut anpassbar
    Sehr viele Erweiterungen
    usw

    Nachteil Firefox:
    Muss erst angepasst werden.
    Stellt schlecht programmierte Seiten nicht so dar wie der entwickler es möchte
    usw.
     
Die Seite wird geladen...

IE7 und die Tabs - Ähnliche Themen

Forum Datum
Plötzliche Internetabstürze Windows 10 Forum 15. Jan. 2016
Firefox behält seine Schaltflächen und Tabs nicht Web-Browser 31. Jan. 2014
Warum hängt mein PC dauernd ?!? (mehrere Tabs, Win 7, Chrome, Packard Bell, Firefox) Windows XP Forum 10. Nov. 2012
Problem mit Tabs switchen bei Windows 7 Windows XP Forum 3. Feb. 2012
[GELÖST] Taskleiste: Firefox Fenster/Tabs Anzeigen Windows 7 Forum 3. Sep. 2009