IE7 und Firefox zeigen nur verschlüsselte Seiten + IE7 hängt sich auf

  • #1
T

Tibor-Sebastian

Guest
Hallo!
Nach vermutlich einem Windows Update haben sich meine Browser IE7 und Firefox verabschiedet.
IE7 hängte sich sporadisch auf, zeigte sonst nur verschlüsselte Seinen, zB von meinen Banken. Alle anderen Seiten können nicht angezeigt werden. Firefox hat das selbe Problem!

Jetzt habe ich IE8 installiert, der hängt sich wenigstens nicht mehr auf, jedoch werden nach wie vor nur verschlüsselte Seiten angezeigt.

eMail (Thunderbird) funktioniert, auch hat mein Notebook über WLAN keine Probleme.
Nutze jetzt OPERA, der arbeitet zwar super langsam, zeigt aber alle Seiten an..

Wer hat eine Idee was ich machen kann??
 
  • #2
Im IE (7) schon versucht?

Internetoptionen - Erweitert - Zurücksetzten...
 
  • #3
Ja, hatte ich bereits versucht!
 
Thema:

IE7 und Firefox zeigen nur verschlüsselte Seiten + IE7 hängt sich auf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben