IE7 und FTP

Dieses Thema IE7 und FTP im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Js, 27. März 2007.

Thema: IE7 und FTP Hallo Leute Habe mal eine frage Wenn ich eine FTP Seite mit meinem IE7 öffne bzw. mich einlogge, dann sehe ich die...

  1. Js
    Js
    Hallo Leute

    Habe mal eine frage
    Wenn ich eine FTP Seite mit meinem IE7 öffne bzw. mich einlogge, dann sehe ich die Dateien nicht in eine Ornderstruktur sondern als Schrift/Text unterstrichen.

    Bei meinen alten IE6 konnte man das so Einstellen das man es in Ordner sehen konnte. Also so wie ganz normal XP Struktur wenn man da zb ein Mp3 Ordner öffnet.

    GEht das mit dem IE 7 auch so?


    Verschoben aus Windows XP
     
  2. Extras - Internetoptionen - Erweitert - 5. Häkchen von oben: FTP-Ordneransicht aktivieren

    Ist das schon gesetzt?
     
  3. Js
    Js
    Ja, ist es  :(
     
  4. Bei mir steht da aber auch:

    Klicken Sie auf Seite und anschließend auf FTP-Site in Windows-Explorer öffnen, um die FTP-Site in Windows Explorer zu öffnen.

    Und das funktioniert dann auch.
     
  5. Js
    Js
    Wo steht das?

    Hast Du auch IE7
     
  6. im IE Menü unter Ansicht

    pan_fee
     
  7. Hab mal ein Bild gemacht.
     
  8. Js
    Js
    Hmmm, is ja doof

    Hat mir früher besser gefallen beim IE6
    Da ging das Automatisch.

    Danke für deine Hilfe
     
  9. Ja, aber das (die Ordneransicht für FTP-Sites) beinhaltete eine potenzielle Sicherheitslücke und verursachte auch so die ein oder andere -äh- Merkwürdigkeit. Daher ist es rausgenommen worden.

    Bye,
    Freudi
     
  10. Das hat nichts mit Sicherheit etc. zu tun. Das ist einfach ein Bug. Bei allen mit Username und Passwort gesicherten ftp-Seiten sieht man bestenfalls das Stammverzeichnis. Versucht man dort einzutauchen vergisst der IE7 Username und Passwort.