IE7 und Google

Dieses Thema IE7 und Google im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Lothi, 5. Nov. 2006.

Thema: IE7 und Google Nabend zusammen, seit ich den IE7 installiert habe, werden die Suchanfragen von Google bei mir nicht mehr gelöscht....

  1. Nabend zusammen,

    seit ich den IE7 installiert habe, werden die Suchanfragen von Google bei mir nicht mehr gelöscht.

    Geht es anderen auch so? Und wenn ja weiß jemand wo man das einstellen kann.
    Die Beschreibung von Google wo man das tut ist nicht für den IE7 geeignet denke ich.

    Liebe Grüße und eine erfolgreiche Woche allerseits

    Lothi
     
  2. Wo meinst Du denn? Werden die Einträge in einer Auswahlliste angeboten? Falls ja, hast Du das Autovervollständigen aktiviert.

    Bye,
    Freudi
     
  3. Moin moin,

    wenn man Google aufruft kann man ja (das ist der Sinn der Übung) einen Suchbegriff eingeben.
    Alternativ kann man auf das leere Suchfeld klicken und es erscheinen Suchbegriffe die man in dieser Sitzung schon mal eingegeben hat.

    Beim IE6 war das entweder von mir so eingestellt oder es war sowieso so eingestellt das diese Suchbegriffe beim herunterfahren gelöscht wurden. So genau ist mir das nicht in Erinnerung.

    Nun hätte ich natürlich ganz gerne das die alten Suchbegriffe gelöscht werden. Autovervollständigen habe ich angeschaltet. Das war aber auch scon beim IE6 so.

    Liebe Grüße
    Lothi
     
  4. Dann hast Du wohl irgendeinen Cleaner im Hintergrund laufen, der zusammen mit dem IE6 funktioniert hat, stimmt's?

    Bye,
    Freudi
     
  5. Hallo

    nun ja, ich habe Traxex und so eingestellt das er beim beenden von Windows loslegt. Aber Traxex hat keinen Bezug zu Google. Ich sehe jedenfalls bei Traxex keine Möglichkeit wo ich was für Google einstellen kann.

    Liebe Grüße
    Lothi
     
  6. Öhm doch.
    Das dürfte wohl unter Formulardaten fallen, da der IE7 aber in der Hinsicht eine andere Menüführung hat, werden sie bei dir jetzt nicht mehr automatisch gelöscht. :)
     
  7. Aber offensichtlich einen, der von der IE-Version abhängig ist. Dein -äh- Problem dürfte ja nicht nur auf Google existieren, sondern für alle Forumlardaten gelten oder etwa nicht?

    Bye,
    Freudi
     
  8. Hallo,

    ja in der Tat, es gilt nicht nur für Google.

    Mein Eintrag in Traxex den Link hier zum Forum nicht zu löschen hat IE7 geflissentlich ignoriert und so muß ich mich dann immer wieder neu einloggen.

    Ich werde wohl nach einer kleineren Rettungsaktion bezüglich der geänderten Daten wieder mit True Image auf den IE6 zurückgehen. Denn selbstverständlich kann man den IE7 nicht so einfach entfernen und dafür den IE6 nehmen.
    So dramatisch revolutionär wie viele sagen ist der IE7 nun auch nicht das man Ihn als Freizeituser unbedingt haben muß. Der MP11 gefällt mir da hingegen recht gut.

    Liebe Grüße

    Lothi
     
  9. Der IE7 ist, was die Features angeht, schon ein Meilenstein in der Geschichte Microsofts. Früher oder später wirst du eh nicht drumrumkommen. :)
     
  10. Na klar, ich werde sicher nicht umhin können wenn man denn schon diesen Browser haben muß.

    Ich denke allerdings das es in kurzen Abständen einige Besserungen gibt und die werden sicher in einem SP1 dann zusammen up zu Daten sein.

    Und evtl. gibt es ja für den IE7 ein besonderes Tipparchiv hier.

    Liebe Grüße
    Lothi
     
Die Seite wird geladen...

IE7 und Google - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum 3. Dez. 2016
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
[Nur Windows 10] Google Musik Lieder kostenlos als MP3 bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Feb. 2016