IE7 und Image Download

  • #1
R

rolfrioja

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Barcelona
Hallo,
ich habe mir den IE7 installiert und werde bald Wahnsinnig. :|

Wenn ich auf einer Seite mit Images komme und möchte Sie per rechten Mausklick runterladen, wird mir eine Bitmap (*.bmp) Archivierung vorgeschlagen bzw. angegeben. Erst nach neuem Laden und nochmaligen Versuch erhalte ich die *.jpg Vorgabe.

Hab ich was falsches eingestellt bzw. wie kann ich den IE7 dazu bringen mir immer das original jpg vorzugeben?

Danke
 
  • #3
Danke,
die Tipps habe ich auch schon gesehen, jedoch finde ich dass mehr oder weniger als Krücke.
Ich dachte es gäbe u.U. eine konkretere Einstellung.
 
  • #4
Da gabs mal einen Tipp...

Im IE - Extras - Internetoptionen - Registerkarte Allgemein - Browserverlauf Einstellungen - Objekte anzeigen...

Sollte bei den->Downloaded Program Files' ein Eintrag defekt sein diesen löschen - hat damals bei mir geholfen.
 
Thema:

IE7 und Image Download

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben