IE7 und Image Download

Dieses Thema IE7 und Image Download im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von rolfrioja, 18. Juli 2007.

Thema: IE7 und Image Download Hallo, ich habe mir den IE7 installiert und werde bald Wahnsinnig. :| Wenn ich auf einer Seite mit Images komme und...

  1. Hallo,
    ich habe mir den IE7 installiert und werde bald Wahnsinnig. :|

    Wenn ich auf einer Seite mit Images komme und möchte Sie per rechten Mausklick runterladen, wird mir eine Bitmap (*.bmp) Archivierung vorgeschlagen bzw. angegeben. Erst nach neuem Laden und nochmaligen Versuch erhalte ich die *.jpg Vorgabe.

    Hab ich was falsches eingestellt bzw. wie kann ich den IE7 dazu bringen mir immer das original jpg vorzugeben?

    Danke
     
  2. Danke,
    die Tipps habe ich auch schon gesehen, jedoch finde ich dass mehr oder weniger als Krücke.
    Ich dachte es gäbe u.U. eine konkretere Einstellung.
     
  3. Da gabs mal einen Tipp...

    Im IE - Extras - Internetoptionen - Registerkarte Allgemein - Browserverlauf Einstellungen - Objekte anzeigen...

    Sollte bei den->Downloaded Program Files' ein Eintrag defekt sein diesen löschen - hat damals bei mir geholfen.
     
Die Seite wird geladen...

IE7 und Image Download - Ähnliche Themen

Forum Datum
Images der Windows UI Kacheln downloaden Windows 8 Forum 7. Jan. 2016
Image von Windows 7 downloaden? Windows XP Forum 16. Juli 2010
image einspielen Windows 7 Forum 1. Apr. 2016
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015