IE7 und MSVM JIT

  • #1
M

Miguru

Guest
Hi zusammen

Ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem Rechner Sun's Java installiert und die Microsoft VM JIT. Dabei tritt folgendes Problem auf. Ich möchte eine Webseite besuchen, welche MS VM JIT verwendet. Diese kann aber nicht korrekt dargestellt werden, da Sun's Java auf meinem Rechner der Standard ist. Nun finde ich nirgens eine Option in der ich umschalten kann zwischen MS's und Sun's Java. Ich weiss, im IE6 gab es diese Funktion noch in den Intenet Optionen. Im IE7 ist diese Option verschwunden, bzw. es lässt sich nur noch festlegen ob MS VM JIT mit niedriger, mittlerer, hoher oder benutzerdefinierter Sicherheit läuft.

Wie kann ich entweder zwischen den beiden Versionen hin und her schalten oder beim Aufruf der Webseite dafür sorgen, dass diese Seite zur Ausnahme mit MS VM JIT gestartet wird???

Ich bin ziemlich am verzweifeln, ich bin recht stark auf diese Seite angewiesen :-(

Gruss Miguru

Besten Dank für die Hilfe
 
  • #3
Danke ist sicherlich gut gemeint, aber genau das ist das Problem.
In deinem Link wird das Vorgehen beschrieben, wenn man einen IE6 einsetzt.

Im IE7 sind genau diese Optionen entfernt worden...

Gruss

Miguru
 
Thema:

IE7 und MSVM JIT

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben