- #1
P
Pepper
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 20.04.2001
- Beiträge
- 81
- Reaktionspunkte
- 0
- Ort
- Bonn-Bad Godesberg
Hallo zusammen,
ich hätte da gern mal ein Problem: :
Sobald ich bei mir den IE7 installiere, kann ich danach keine Remote Unterstützung mehr starten.
Die Unterstützung bricht dann immer mit einer Fehlermeldung ab.
Sobald ich den IE7 wieder deinstalliere, funktioniert alles wieder einwandfrei und ich kann meinen Usern wieder von meinem Arbeitsplatz aus helfen...
Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung parat?
Viele Grüße,
Christian
ich hätte da gern mal ein Problem: :
Sobald ich bei mir den IE7 installiere, kann ich danach keine Remote Unterstützung mehr starten.
Die Unterstützung bricht dann immer mit einer Fehlermeldung ab.
Sobald ich den IE7 wieder deinstalliere, funktioniert alles wieder einwandfrei und ich kann meinen Usern wieder von meinem Arbeitsplatz aus helfen...
Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung parat?
Viele Grüße,
Christian