IE7 und Remote Unterstützung

Dieses Thema IE7 und Remote Unterstützung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Pepper, 22. Sep. 2006.

Thema: IE7 und Remote Unterstützung Hallo zusammen, ich hätte da gern mal ein Problem: ::) Sobald ich bei mir den IE7 installiere, kann ich danach...

  1. Hallo zusammen,

    ich hätte da gern mal ein Problem: ::)
    Sobald ich bei mir den IE7 installiere, kann ich danach keine Remote Unterstützung mehr starten.
    Die Unterstützung bricht dann immer mit einer Fehlermeldung ab.
    Sobald ich den IE7 wieder deinstalliere, funktioniert alles wieder einwandfrei und ich kann meinen Usern wieder von meinem Arbeitsplatz aus helfen...
    Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung parat?

    Viele Grüße,
    Christian
     
  2. Da müsste das Problem irgendwo bei der Sicherheitseinstellung vom IE7.0 liegen, hast Du schon ein wenig getestet die Stufen auf schwach einzustelle.

    Walter

    ???
     
  3. Das tun sie bei mir eigentlich immer... ;)
     
Die Seite wird geladen...

IE7 und Remote Unterstützung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Remoteunterstützung Windows 7 Forum 30. Juni 2010
Remote PC unterstützung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Sep. 2010
Re: Fehler: Remoteunterstützung wird bereits ausgeführt Windows XP Forum 10. Juli 2009
Fehler: Remoteunterstützung wird bereits ausgeführt Windows XP Forum 9. Juli 2009
Netzwerk einrichtung mit vorhandener Remoteunterstützung Windows XP Forum 27. Mai 2009