IE7 und Video

Dieses Thema IE7 und Video im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von woschifant, 5. Feb. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: IE7 und Video Hallo alle miteinander, mein IE7 hat solch versteckte Sicherheitseinstellungen (wahrscheinlich-beim IE6 ging noch...

  1. Hallo alle miteinander,
    mein IE7 hat solch versteckte Sicherheitseinstellungen (wahrscheinlich-beim IE6 ging noch alles), daß er keine Videos mehr abspielt, die ich auf meine Homepage eingestellt habe.
    Flash, ebenso wie WMA nicht. WMP10 und auch Adobe Flash Player sind installiert! SYstem WIn XP. Im Firefox läuft alles.
    Brauche Tips! Ich weiß nicht welche Einstellungen ich vornehmen muß!
     
  2. Wenn Du wirklich meinst, dass mit dem IE7 bzw. dessen Konfiguration zusammenhängt und ein Überprüfen der AddOns (sind sie aktiviert oder nicht) nicht weirterhilft: Internetoptionen -> Erweitert -> Zurücksetzen

    Bye,
    Freudi
     
  3. Hm, bist Du eigentlich sicher, dass Du hier niemanden veräppeln willst? ???
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,127103.0.html

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

IE7 und Video - Ähnliche Themen

Forum Datum
Videos weg Datenwiederherstellung 20. Aug. 2016
Bewegungserkennung in Videos Audio, Video und Brennen 22. Juli 2016
Videoaufnahme nicht möglich Windows 10 Forum 7. Juni 2016
Video8-Filme Windows 8 Forum 4. Jan. 2016
Videos mit Safari auf Win Rechner direkt herunterladen? Windows 8 Forum 6. Aug. 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.