IE7 unter Win XP Prof. SP2 und HTTPS

  • #1
W

WEBCRUSHER

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe bereits ne Menge Tipps gefunden, warum der IE6 keine https Seiten öffnen kann, warum aber der IE7 das nicht kann ist nirgends zu finden. Die Tipps für IE6 bringen da nichts. Das Kuriose bei der Sache ist, dass er es nur nicht kann wenn ein Proxy eingestellt ist und der Aufruf der https_Seite von einem Notebook erfolgt. Bei festen Rechnern klappt das mit dem selben Proxy hervorragend und wenn das Notebook ohne Proxy außerhalb des AD arbeitet auch.
Wenn man ein neues System aufsetzt ist das Problem weg, also denk ich mal dass irgend ein ServicePack von MS da was in den HKEY_LOCAL_MACHINE umschreibt. :| Leider hab ich den Eintrag aber noch nicht gefunden.
Gibt es dafür schon nen Lösungsvorschlag?
Hier fallen nacheinander an verschiedenen Standorten ein Notebook nach dem anderen https mäßig aus.
 
  • #3
ne du, leider nicht...für IE6 ist das OK, aber beim 7er haut das nicht hin. :(
 
Thema:

IE7 unter Win XP Prof. SP2 und HTTPS

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben