IE7 | Vista| Temp

Dieses Thema IE7 | Vista| Temp im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von budili, 3. Feb. 2008.

Thema: IE7 | Vista| Temp Servus, wo legt der IE7 bei Vista seine Videodateien ab? Wenn ich z.B. ein größeres Video bei youtube etc....

  1. Servus,

    wo legt der IE7 bei Vista seine Videodateien ab?
    Wenn ich z.B. ein größeres Video bei youtube etc. anschaue,
    dann speichert das doch irgendwo oder?

    Wo finde ich diese Videodateien?

    Habe den temp Ordner hier in den Einstellunge gefunden, finde dort aber
    nix außer Cookies etc.
    c:\users\name\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet files
     
  2. Bei youtube wird, so weit ich das beobachtet hab, nicht direkt das flash video gespeichert - es gibt aber zb für den Firefox Erweiterungen mit denen man die Videos herunterladen kann.

    Um so ein Flashvideo dann anzuschauen braucht man auch noch einen Player der die .flv Datei wiedergeben kann.
     
  3. ja das mit youtube war nur ein Beispiel ..

    ich schaue ab und zu Serien etc auf Seiten, dann muss ich immer warten bis
    er das Zeug aktualisert etc. ...

    lieber wäre mir es, wenn er die Videodatei am Stück lädt und ichs dann schauen könnte,
    müsste dazu aber wissen wo die liegen.

    Ich schaue die Videos mit dem DivX player an (im IE7 integriert)
     
Die Seite wird geladen...

IE7 | Vista| Temp - Ähnliche Themen

Forum Datum
Temp Ordner leer mit viel Speicherlatz Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
Temporäres Benutzerprofil Windows 10 Forum 6. Nov. 2015
Punktempfang (Stahlbetongebäude) Netzwerk 16. Mai 2015
Systemplatte defekt, wie neue Platte formatieren? Windows 7 Forum 22. Apr. 2015
Partitionen mit Systemplatte C verbinden? Windows 7 Forum 28. Juli 2014