IE7: Wie kann ich mir in der oberen Leiste nur Webseiten anzeigen lassen?

  • #1
L

Lingoman

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe ein kleines Problem. Ich habe Vista Ult. und IE7. Seit E7 werden in dem oberen Listenfeld, wo sonst immer nur alle Webseiten angezeigt werden, auch sämtliche Verknüpfungen zu irgend welchen blöden Dokumenten zusätzlich mit angezeigt die ich mal aufgerufen habe, was mich etwas nervt. Kann man das wieder so ändern, dass dort nur Internetlinks angezeigt werden?

Gruß Lingoman
 
  • #2
... das Problem, das in der oberen Linkliste auch Dokumente meines PCs mit angezeigt werden, habe ich jedoch erst, seit dem ich Vista Ultimate drauf habe. Unter Win XP- Prof. war das nicht so.

Gruß Lingoman
 
Thema:

IE7: Wie kann ich mir in der oberen Leiste nur Webseiten anzeigen lassen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben