IE7: Wie kann ich mir in der oberen Leiste nur Webseiten anzeigen lassen?

Dieses Thema IE7: Wie kann ich mir in der oberen Leiste nur Webseiten anzeigen lassen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lingoman, 30. Juli 2007.

Thema: IE7: Wie kann ich mir in der oberen Leiste nur Webseiten anzeigen lassen? Hallo, habe ein kleines Problem. Ich habe Vista Ult. und IE7. Seit E7 werden in dem oberen Listenfeld, wo sonst...

  1. Hallo,

    habe ein kleines Problem. Ich habe Vista Ult. und IE7. Seit E7 werden in dem oberen Listenfeld, wo sonst immer nur alle Webseiten angezeigt werden, auch sämtliche Verknüpfungen zu irgend welchen blöden Dokumenten zusätzlich mit angezeigt die ich mal aufgerufen habe, was mich etwas nervt. Kann man das wieder so ändern, dass dort nur Internetlinks angezeigt werden?

    Gruß Lingoman
     
  2. ... das Problem, das in der oberen Linkliste auch Dokumente meines PCs mit angezeigt werden, habe ich jedoch erst, seit dem ich Vista Ultimate drauf habe. Unter Win XP- Prof. war das nicht so.

    Gruß Lingoman
     
Die Seite wird geladen...

IE7: Wie kann ich mir in der oberen Leiste nur Webseiten anzeigen lassen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016