IE7 - Wo ist die (Sicherheits) Zone 0 ?

  • #1
H

hannibal001

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Für lokale Webseiten auf dem PC hatte ich beim IE6 eine Zone 0 eingerichtet, damit die Java und ActiveX Problemlos getestet werden können. Diese ist nicht vorhanden bzw. kann ich nicht einrichten !

Was kann ich tun, damit lokale Webseiten immer ohne Abrage nach PopUp o.ä. geladen werden ?
 
  • #2
hannibal001 schrieb:
Für lokale Webseiten auf dem PC hatte ich beim IE6 eine Zone 0 eingerichtet, damit die Java und ActiveX Problemlos getestet werden können. Diese ist nicht vorhanden bzw. kann ich nicht einrichten !

Die brauchts auch nicht.

Was kann ich tun, damit lokale Webseiten immer ohne Abrage nach PopUp o.ä. geladen werden ?

Die schlechteste Lösung wäre, die Option Ausführung aktiver Inhalte in Dateien auf dem lokalen Computer zulassen in den Internetoptionen unter Erweitert und dort im Abschnitt Sicherheit zu aktivieren. Besser wäre es, in den HTM(L)-Dateien das sogenannte Mark of the Web zu setzen, also
Code:
 <!-- saved from url=(0013)about:internet -->
in die HTM(L)-Datei mit einzutragen (vornehmlich an erster Stelle).

Bye,
Freudi
 
  • #3
??? danke für die Hilfe, aber leider geht eine Weiterleitung zu einer lokalen Seite nicht. Ist also doch nicht die richtige Lösung ...

Trotzdem Danke
 
  • #4
hannibal001 schrieb:
aber leider geht eine Weiterleitung zu einer lokalen Seite nicht.

Wie sieht diese Weiterleitung aus und woher wird umgeleitet?

Bye,
Freudi
 
Thema:

IE7 - Wo ist die (Sicherheits) Zone 0 ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben