IE7 - Wo ist die (Sicherheits) Zone 0 ?

Dieses Thema IE7 - Wo ist die (Sicherheits) Zone 0 ? im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von hannibal001, 29. Dez. 2006.

Thema: IE7 - Wo ist die (Sicherheits) Zone 0 ? Für lokale Webseiten auf dem PC hatte ich beim IE6 eine Zone 0 eingerichtet, damit die Java und ActiveX Problemlos...

  1. Für lokale Webseiten auf dem PC hatte ich beim IE6 eine Zone 0 eingerichtet, damit die Java und ActiveX Problemlos getestet werden können. Diese ist nicht vorhanden bzw. kann ich nicht einrichten !

    Was kann ich tun, damit lokale Webseiten immer ohne Abrage nach PopUp o.ä. geladen werden ?
     
  2. Die brauchts auch nicht.

    Die schlechteste Lösung wäre, die Option Ausführung aktiver Inhalte in Dateien auf dem lokalen Computer zulassen in den Internetoptionen unter Erweitert und dort im Abschnitt Sicherheit zu aktivieren. Besser wäre es, in den HTM(L)-Dateien das sogenannte Mark of the Web zu setzen, also
    Code:
     <!-- saved from url=(0013)about:internet -->
    in die HTM(L)-Datei mit einzutragen (vornehmlich an erster Stelle).

    Bye,
    Freudi
     
  3. ??? danke für die Hilfe, aber leider geht eine Weiterleitung zu einer lokalen Seite nicht. Ist also doch nicht die richtige Lösung ...

    Trotzdem Danke
     
  4. Wie sieht diese Weiterleitung aus und woher wird umgeleitet?

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

IE7 - Wo ist die (Sicherheits) Zone 0 ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zeitzone nicht mehr einstellbar Windows XP Forum 1. Apr. 2013
ZoneAlarm Free Antivirus PLUS AVIRA Free Antivirus Firewalls & Virenscanner 11. Juli 2012
Re: ZoneAlarm Free Firewall - Meldungen werden nicht ganz angezeigt Windows XP Forum 10. März 2012
ZoneAlarm Free Firewall - Meldungen werden nicht ganz angezeigt Windows XP Forum 8. März 2012
Toolbar deinstallieren - Zone Alarm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. März 2012