IE8 - Java

  • #1
S

_solon_

Guest
Grüß Gott,

ich habe WXP und den IE8 jeweils auf dem neuesten Stand.
Nun wollte ich unter den Internetoptionen/Erweitert im Abschnitt Java das entsprechende Häkchen setzen, damit ich Java-portable mit dem IE8 verlinke.
Nun wird der Abschnitt Java in meinem IE an der entsprechenden Stelle gar nicht angezeigt.
Woran kann das bitte liegen?
 
  • #2
Vielleicht funktioniert der IE nicht mit Java-Portable? Laut Aussage auf der HP kann zumindest Firefox das nicht.
 
  • #3
Unter Software habt ihr es bei Java aber so beschrieben. :'(
 
  • #4
Prinzipiell wird in den Downloadlinks nur erwähnt, dass es eine portable Version gibt. Diese wiederum verlinkt auf portableapps.com, welches nicht der Hersteller SUN ist. Hier kann man weiterlesen, welche Funktionen die portable Version bietet und welche nicht.
 
Thema:

IE8 - Java

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben