IE8 - Java

Dieses Thema IE8 - Java im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von _solon_, 23. Jan. 2010.

Thema: IE8 - Java Grüß Gott, ich habe WXP und den IE8 jeweils auf dem neuesten Stand. Nun wollte ich unter den...

  1. Grüß Gott,

    ich habe WXP und den IE8 jeweils auf dem neuesten Stand.
    Nun wollte ich unter den Internetoptionen/Erweitert im Abschnitt Java das entsprechende Häkchen setzen, damit ich Java-portable mit dem IE8 verlinke.
    Nun wird der Abschnitt Java in meinem IE an der entsprechenden Stelle gar nicht angezeigt.
    Woran kann das bitte liegen?
     
  2. Vielleicht funktioniert der IE nicht mit Java-Portable? Laut Aussage auf der HP kann zumindest Firefox das nicht.
     
  3. Unter Software habt ihr es bei Java aber so beschrieben. :'(
     
  4. Prinzipiell wird in den Downloadlinks nur erwähnt, dass es eine portable Version gibt. Diese wiederum verlinkt auf portableapps.com, welches nicht der Hersteller SUN ist. Hier kann man weiterlesen, welche Funktionen die portable Version bietet und welche nicht.
     
Die Seite wird geladen...

IE8 - Java - Ähnliche Themen

Forum Datum
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Ist Java runtime envirement 1.7.0 mit Java 6 verträglich? Windows XP Forum 11. Jan. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Java und Whatsapp "aktivieren" etwas Windows 7 Forum 18. Sep. 2015
Java Dateien werden geblockt Windows 7 Forum 20. Juni 2015