IE8 - Sicherheitsabfrage deaktivieren für "Öffnen oder Speichern"

Dieses Thema IE8 - Sicherheitsabfrage deaktivieren für "Öffnen oder Speichern" im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von ManniF, 27. Okt. 2010.

Thema: IE8 - Sicherheitsabfrage deaktivieren für "Öffnen oder Speichern" Guten Tag, ich nutze Windows 7 mit Internetexplorer 8. Für einen bestimmten Dateityp (.ssd) bekomme ich im...

  1. Guten Tag,

    ich nutze Windows 7 mit Internetexplorer 8.

    Für einen bestimmten Dateityp (.ssd) bekomme ich im Internetexplorer immer den Sicherheitshinweis Möchten Sie diese Datei öffnen oder Speichern?.
    Mit Öffnen komme ich dann den gewünschten Schritt weiter.

    Wie kann ich diese Sicherheitsmeldung deaktivieren für diesen Dateityp, damit ich nicht jedesmal das Popup bestätigen muss?

    Dankeschön im Voraus.
    Viele Grüße

    Manfred
     
  2. eos
    eos
    http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?id=4779

    versuch es mal hiermit - Dateityp markieren und dann rechts oben auf bearbeiten - dann siehst Du es

    funktioniert bei mir unter Win7 32 und 64
     
  3. Hallo,

    danke für Deine Antwort.

    Das Tool scheint die Einstellung zu sein die ich suchte.
    Leider bleibt das Popup Öffnen oder Speichern auch wenn ich den Haken bei diesem Dateityp SSD herausnehme.

    Andere Ideen?
    Danke.

    Viele Grüße

    Manfred
     
  4. hast du den Dateityp ssd mit einem Programm verknüpft?
    Unter Standardprogramme - Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

IE8 - Sicherheitsabfrage deaktivieren für "Öffnen oder Speichern" - Ähnliche Themen

Forum Datum
VB Expr. 2008: Sicherheitsabfrage vor dem Beenden Windows XP Forum 7. Mai 2012
Sicherheitsabfrage bei Internet-Seiten Windows XP Forum 20. Okt. 2009
Sicherheitsabfrage in Präsentation abschalten Microsoft Office Suite 12. Juni 2009
Sicherheitsabfragen in Powerpoint Windows XP Forum 30. Jan. 2007
Sicherheitsabfrage bei der Hardwareinstallation Windows Server-Systeme 23. Mai 2006