IE8 "Verbindung wird hergestellt"

Dieses Thema IE8 "Verbindung wird hergestellt" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von panscher, 7. Nov. 2009.

Thema: IE8 "Verbindung wird hergestellt" Hallo, ich habe Internet Explorer 8 bei mir installiert, und jedesmal wenn ich den IE öffne, zeigt er mir im Tab...

  1. Hallo,

    ich habe Internet Explorer 8 bei mir installiert, und jedesmal wenn ich den IE öffne, zeigt er mir im Tab immer Verbindung wird hergestellt.
    Auch wenn ich dort eine Startseite definiere, dauert es lange bis die z.b Google angezeigt wird.
    Dieses Proplem hatte ich auch mit dem IE 7, deshalb habe nun IE 8 installiert, aber leider keine Besserung sichtbar.
    Den Browsercache habe ich geleert, aber es hat sich nichts verändert.
    Sonst habe ich noch Kaspersky Antivirus 2010 installiert, wenn ich den aber deaktivieren ist auch kein Unterschied sichtbar.
    Mein System: Windows Vista mit aktuellem Servicepack.

    Gruß Panscher
     
Die Seite wird geladen...

IE8 "Verbindung wird hergestellt" - Ähnliche Themen

Forum Datum
VPN-Server Verbindung wird nicht hergestellt Windows XP Forum 6. Okt. 2013
W-Lan-Verbindung wird plötzlich gekappt - Standardgateway nicht verfügbar Hardware 24. Apr. 2011
Internet Verbindung wird nach kurzer Zeit getrennt Windows 7 Forum 14. Aug. 2012
Internetverbindung mit Windows 7 wird immer langsamer Windows XP Forum 15. Feb. 2011
winamp- Verbindung zum i-net wird unterbrochen Audio, Video und Brennen 20. Aug. 2009