IE8 "Verbindung wird hergestellt"

  • #1
P

panscher

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe Internet Explorer 8 bei mir installiert, und jedesmal wenn ich den IE öffne, zeigt er mir im Tab immer Verbindung wird hergestellt.
Auch wenn ich dort eine Startseite definiere, dauert es lange bis die z.b Google angezeigt wird.
Dieses Proplem hatte ich auch mit dem IE 7, deshalb habe nun IE 8 installiert, aber leider keine Besserung sichtbar.
Den Browsercache habe ich geleert, aber es hat sich nichts verändert.
Sonst habe ich noch Kaspersky Antivirus 2010 installiert, wenn ich den aber deaktivieren ist auch kein Unterschied sichtbar.
Mein System: Windows Vista mit aktuellem Servicepack.

Gruß Panscher
 
Thema:

IE8 "Verbindung wird hergestellt"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben