IE9 installiert, PowerRoute 2008 läuft nicht mehr

  • #1
M

michaelmo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe auf meinem Notebook Windows7 Ultimate und PowerRoute 2008 Europa von GDATA installiert.

Nach der Installation von MS Internet Explorer9 läuft PowerRoute nicht mehr. Start und Ziel können noch eingegeben werden, aber während der Berechnung der Route bricht das Programm ab.

Bei installiertem Internet Explorer 8 läuft PowerRoute einwandfrei. Für mich völlig unverständlich, da zwischen beiden Programmen eigentlich kein Zusammenhang besteht.

Kann mir jemand helfen und Lösungsmöglichkeiten anbieten?
Michael

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
  • #2
michaelmo schrieb:
Für mich völlig unverständlich, da zwischen beiden Programmen eigentlich kein Zusammenhang besteht.
Kann ja nicht sein, ansonsten würde es funktionieren. ;)
Also wird eine Funktion des Internet Explorers genutzt, die in Version 9 nicht mehr kompatibel zu PowerRoute 2008 ist.
 
Thema:

IE9 installiert, PowerRoute 2008 läuft nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben