IE9 Popup nervt

Dieses Thema IE9 Popup nervt im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Lothi, 23. Feb. 2011.

Thema: IE9 Popup nervt Moin moin, Wenn man mit dem IE9 ins Internet geht, erscheint auf dem Desktop folgende Meldung Nur sicherer Inhalt...

  1. Moin moin,

    Wenn man mit dem IE9 ins Internet geht, erscheint auf dem Desktop folgende Meldung

    Nur sicherer Inhalt wird angezeigt.

    Wie wird man diese Meldung am elegantesten für immer los möchte ich gerne Wissen.

    Liebe Grüße

    Lothi
     
  2. Wenn ich Onkel Google, oder ist er eine Tante ;D, mit genau deiner Frage füttere, gibt es jede Menge antworten.

    Ich markiere deine Frage, Rechtsklick->Suche mit'-> Google. Fertig. Das könnt ihr doch auch selbst.
     
  3. Hallo Lothi

    unter Extras gehst Du im IE , dann auf Internetoptionen , > Datenschutz,
    dann aktivierst Du den Popup (Blocker) = Haken reinmachen ! Auf übernehmen oder ok klicken,

    wie ist denn der IE 9 eigentlich, gut ? :)

    [size=2pt]hatte erst nokiafan geschrieben.[/size]... :D
     
  4. Ich habe ihn nicht und muß ihn zum Glück auch nicht nehmen. :p
     
  5. den gibt es sowieso nur für win 7 :p :) wird sicher später dann auch bei den winupdates angeboten , glaube im April? ;)

    [​IMG]
     
  6. Übernehmen mußt du nicht klicken, es reicht ok.

    Was hast der Popup-Blocker mit versteckten Inhalten zu tun? In meiner Googlesuche war die Vorgehensweise eine Andere.


    PS: Auch der Internetexplorer hat eine Hilfe (F1). Schon probiert?
     
  7. Nun sei doch nicht so knauserich ;)

    wenn Du hier so viel schreibst, kannst doch auch dem Lothi das schreiben, :(

    Ich versuche so gut ich kann zu helfen, auch wenn ich google, so gebe ich das aber weiter und helfe demjenigem. ;)

    Es gibt immer wieder Änfänger, die ins Internet einsteigen und ich kann gar nicht so gemein sein und denen nicht helfen ! ::)

    ps: und lustig machen ueber andere auch nicht , das ist jetzt allgemein gesagt !
     
  8. Moin moin,

    Ich gehe lieber hier ins Forum als zu Google
    denn ich glaube das die Qualität hier erheblich
    besser ist.
    Und sicher werde ich dies auch gerne weiter tun.
    Aber wenn die Fragen dir nicht gut genug sind dann
    tust du sicher gut daran keinen Kommentar zu schreiben.
    Zudem dienen Antworten hier der Allgemeinheit was man
    von einer Antwort bei Google nicht sagen kann.
    Ich Danke Euch jedenfalls für die Hilfe.

    Allen liebe Grüße

    Lothi
     
  9. was habe ich Dir denn nun getan ? Ich habe doch nur geantwortet!
     
  10. Hallo Juli, das war nicht für Dich sondern für den nokiafan.
    Entschuldige Bitte. Die Überschrift mit der Anrede habe ich
    versehentlich gelöscht.


    Also ich habe folgendes getan.

    Erstens habe ich bei den Internetoptionen
    festgestellt das ich den Popupblocker schon eingeschaltet hatte.

    Dann bin ich zu Google gegangen und habe dort die Lösung gefunden

    Gehe unter Extras auf Internetoptionen.
    Klicke dann in dem Fenster auf Sicherheit und anschließend auf Sicherheitsstufe anpassen.
    Scrolle in diesem Fenster dann bis zu Gemischte Inhalte anzeigen und klick da auf Aktivieren.
    Dann noch einmal Ok und deine T-Online-Startseite sollte ohne diese Meldung angezeigt werden können.

    Mea culpa mea culpa

    Liebe Grüße
    Lothi
     
Die Seite wird geladen...

IE9 Popup nervt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Download-Popup Web-Browser 27. Jan. 2015
Popups wegen Adobe Flash Player Updates Windows 7 Forum 4. Juli 2013
DIV als PopUp mit Opacity-Eigenschaften & richtigen selektor (CSS) definieren Webentwicklung, Hosting & Programmierung 19. März 2013
Kennt jemand ein Nachfolgeprogramm von popup@devnull ? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2013
Prg für kleines Txt-Popup Fenster ?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Jan. 2012