IE9 Popup nervt

  • #1
L

Lothi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Ort
Henstedt-Ulzburg /
Moin moin,

Wenn man mit dem IE9 ins Internet geht, erscheint auf dem Desktop folgende Meldung

Nur sicherer Inhalt wird angezeigt.

Wie wird man diese Meldung am elegantesten für immer los möchte ich gerne Wissen.

Liebe Grüße

Lothi
 
  • #2
Wenn ich Onkel Google, oder ist er eine Tante ;D, mit genau deiner Frage füttere, gibt es jede Menge antworten.

Ich markiere deine Frage, Rechtsklick->Suche mit'-> Google. Fertig. Das könnt ihr doch auch selbst.
 
  • #3
Hallo Lothi

unter Extras gehst Du im IE , dann auf Internetoptionen , > Datenschutz,
dann aktivierst Du den Popup (Blocker) = Haken reinmachen ! Auf übernehmen oder ok klicken,

wie ist denn der IE 9 eigentlich, gut ? :)

[size=2pt]hatte erst nokiafan geschrieben.[/size]... :D
 
  • #4
  • #5
nokiafan schrieb:
Ich habe ihn nicht und muß ihn zum Glück auch nicht nehmen. :p

den gibt es sowieso nur für win 7 :p :) wird sicher später dann auch bei den winupdates angeboten , glaube im April? ;)

 
  • #6
Übernehmen mußt du nicht klicken, es reicht ok.

Was hast der Popup-Blocker mit versteckten Inhalten zu tun? In meiner Googlesuche war die Vorgehensweise eine Andere.


PS: Auch der Internetexplorer hat eine Hilfe (F1). Schon probiert?
 
  • #7
Nun sei doch nicht so knauserich ;)

wenn Du hier so viel schreibst, kannst doch auch dem Lothi das schreiben, :(

Ich versuche so gut ich kann zu helfen, auch wenn ich google, so gebe ich das aber weiter und helfe demjenigem. ;)

Es gibt immer wieder Änfänger, die ins Internet einsteigen und ich kann gar nicht so gemein sein und denen nicht helfen ! ::)

ps: und lustig machen ueber andere auch nicht , das ist jetzt allgemein gesagt !
 
  • #8
Moin moin,

Ich gehe lieber hier ins Forum als zu Google
denn ich glaube das die Qualität hier erheblich
besser ist.
Und sicher werde ich dies auch gerne weiter tun.
Aber wenn die Fragen dir nicht gut genug sind dann
tust du sicher gut daran keinen Kommentar zu schreiben.
Zudem dienen Antworten hier der Allgemeinheit was man
von einer Antwort bei Google nicht sagen kann.
Ich Danke Euch jedenfalls für die Hilfe.

Allen liebe Grüße

Lothi
 
  • #9
Aber wenn die Fragen dir nicht gut genug sind dann
tust du sicher gut daran keinen Kommentar zu schreiben.

was habe ich Dir denn nun getan ? Ich habe doch nur geantwortet!
 
  • #10
Hallo Juli, das war nicht für Dich sondern für den nokiafan.
Entschuldige Bitte. Die Überschrift mit der Anrede habe ich
versehentlich gelöscht.


Also ich habe folgendes getan.

Erstens habe ich bei den Internetoptionen
festgestellt das ich den Popupblocker schon eingeschaltet hatte.

Dann bin ich zu Google gegangen und habe dort die Lösung gefunden

Gehe unter Extras auf Internetoptionen.
Klicke dann in dem Fenster auf Sicherheit und anschließend auf Sicherheitsstufe anpassen.
Scrolle in diesem Fenster dann bis zu Gemischte Inhalte anzeigen und klick da auf Aktivieren.
Dann noch einmal Ok und deine T-Online-Startseite sollte ohne diese Meldung angezeigt werden können.

Mea culpa mea culpa

Liebe Grüße
Lothi
 
  • #11
Kritik ist jederzeit willkommen. :1

Ich halte es nicht für notwendig, die Lösung zu wiederholen. Stattdessen reicht ein Verweis darauf.
Ich müßte es noch lesen und hier wiedergeben. Das dauert dann nämlich länger. Kopieren/klauen und Einfügen machen die 10-16-jährigen.


Internette Grüße
 
  • #12
:D Ich hab die einfachste Lösung genommen: IE9RC installiert ( nachdem ich gelesen habe - glaubhafte Quellen), dass man den bei Erscheinen der Final nicht deinstallieren muss......und et löppt ( unter W7Pro64)

Lothi - trau Dich! :)~

Du bekommst den hier
http://windows.microsoft.com/ie9
 
  • #13
Hallo Lothi

alles in Ordnung, hatte ich missverstanden, danke !

liebe Grüße July :)
 
  • #14
Hallo nokiafan.

Kopieren, klauen und Einfügen machen wie Du schreibst
alle möglichen Menschen.

Siehe die Medien in den letzetn Tagen wenn Sie über unseren
Karl Theodor schreiben.

Ich halte Menschen die sich nicht berufen fühlen jedesmal
das Rad neu zu erfinden für ausgesprochen Menschlich.
Auch den KTZG.

Hallo Athene.

Ich habe mich getraut und et löppt.

Allen ganz liebe Grüße von einem 70 jährigen

Lothi
 
  • #15
July schrieb:
den gibt es sowieso nur für win 7 :p :)
Wer hat dir das denn erzählt? Nur weil es ihn für XP abwärts nicht gibt, muss das nicht heißen, dass es ihn nur für Win 7 gibt. Vista und 2008 werden ebenfalls unterstützt. ;)

July schrieb:
wie ist denn der IE 9 eigentlich, gut ? :)
Ich war in der Beta recht zufrieden mit dem IE9, werde meinem Standardbrowser Opera dennoch treu bleiben. Allerdings habe ich seinerzeit eine Softwarevorstellung zum IE9 hier auf WinTotal veröffentlicht.
 
  • #16
Hallo PCDFlocke

und ist der Grund, dass der IE9 nicht auf Windows XP läuft.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-stellt-IE-9-Beta-vor-1080196.html
Windows-XP-Nutzer werden nicht auf den Internet Explorer 9 aufrüsten können. Die neue Version des Browsers wird unter Windows XP erst gar nicht laufen. Das hat Internet Explorer General Manager Dean Hachamovitch gegenüber dem US-IT-Dienst Cnet auf der Mix 10 bestätigt.

http://www.pcwelt.de/news/Browser-Internet-Explorer-9-nicht-fuer-Windows-XP-358750.html

das hatte ich da gelesen, ist aber schon her, sorry :-\

[size=3pt]ps: sicherlich von nokia.... :D[br][br]Erstellt am: 27.02.11 um 19:23:22
[br]DA habe ich aber noch etwas hinzuzufügen, bevor ich hier weg bin:

das war nun rein in Bezug auf Windows XP gemeint ! Steht ja auch da! ::)
 
Thema:

IE9 Popup nervt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben