IE9 RC zum Download verfügbar

  • #1
I

InsideMetro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
828
Reaktionspunkte
0
Hallo User,

ich habe mitbekommen, das der Internet Explorer 9 nun sein RC Status erreicht hat.
Microsoft bietet die RC vom Internet Explorer 9 zum kostenlosen Download an.

Hier könnt ihr ihn euch runterladen

Microsoft Homepage für Internet Explorer 9

Wenn ihr wissen wollt, was alles neu im Internet Explorer 9 ist, dann schaut hier rein

Neuerungen des IE 9 mit Bildern

Danke an Zone...

P.S --> Feedback zum IE9 kann man hier posten...
 
  • #2
Man muss darauf hinweisen daß [RC] = Release Candidate keine entgültig fertig gestellte Version ist, d.h. es können immer noch unangenehme Fehler vorhanden sein. Wer sein System produktiv verwendet sollte von solchen Vorab-Versionen die Finger weg lassen!
Gruß

Bytehawk
 
  • #3
Hallo,

den Hinweis gibt Microsoft bei allen Beta und RC Versionen.
Nur was soll bei einem Browser passiern ?( ...ist ja kein Virus :mrgreen:

Habe mit dem Beta und dem RC bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich werde wieder darüber berichten.
 
  • #4
Meine schlechte Erfahrung ist immer noch:

ein Programm, welches den IE8 benötigt, läuft mit dem IE9 nicht mehr.

Und IE9 ersetzt den IE8 :cursing:
 
  • #5
Ich teste ihn gerade in BootCamp...
weiß nicht ob dort die Leistung etwas vermindert ist,
aber so wie es aussieht ist er recht schnell geworden
auch Bugs scheinen soweit behoben zu sein...

Bin mal gespannt wie er sich weiter verhält..
 
  • #6
Für alle HTPC und Netbook Besitzer, die ein Onboard Grafik nutzen: :)

Lösung: Internetoption/Erweitert/Grafikkarte mit Beschleunigung...
Hier bitte den Haken setzen: Softwarerendering anstelle von GPU-Rendering verwenden
Übernahme und Neustart des Browser, fertig!
 
  • #7
hatte auch mal eine Onboard Karte, 6150 SE mit der lief der IE9 aber auch mit GPU Rendering
 
Thema:

IE9 RC zum Download verfügbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben