IE9 Websiten in neuem Fenster bleiben leer

Dieses Thema IE9 Websiten in neuem Fenster bleiben leer im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von feierabendfa, 13. Aug. 2011.

Thema: IE9 Websiten in neuem Fenster bleiben leer Habe bei ca. 50% der Websiten folgendes Problem im Win 7 Prof 64 Bit, IE 9, Office Prof Academic 2010 32 Bit:...

  1. Habe bei ca. 50% der Websiten folgendes Problem im
    Win 7 Prof 64 Bit, IE 9, Office Prof Academic 2010 32 Bit:

    Beispiel:
    Die Website www.velux-pw.ch wird normal geöffnet und angezeigt.

    Bei Anwahl FAQ wird ein neues Fenster geöffnet.
    Anstelle http://www.velux-pw.ch/FAQ.aspx
    steht nur http://www.velux-pw.ch.
    Das neue Fenster bleibt leer.
    Es kommt keine Fehlermeldung.

    Bei manueller Eingabe von
    http://www.velux-pw.ch/FAQ.aspx
    wird die Seite mit Inhalt korrekt angezeigt.

    Der IE9 ist auf Mittel eingestellt.
    Auch mit IE9-Einstellung Niedrig und Popup-Blocker ausgeschaltet bestehen dieselben Probleme.

    In meiner Virensoftware Spyware Doctor ist kein Pop-Blocker enthalten.

    Im Kompatibilitäts-Modus besteht dasselbe Problem.

    Auf dem Geschäfts-PC mit Win 7 und IE 9 bestehen diese Probleme nicht.
    Auch in allen Einstellungen Extras > Internetoptionen besteht kein Unterschied.

    Ich will auf dem IE 9 bleiben und nicht auf einen anderen Browser wechseln.

    Danke für kompetente und genaue Antworten.
     
  2. Hallo feierabendfa

    Das ist aber bei mir genauso, ich habe den Opera probiert und den IE 9 , Du musst dann auf das Faq klicken , dann öffnet sich das.

    [​IMG]

    oder mache ich jetzt auch etwas falsch,
    ich habe auf den zweiten Link geklickt ! ;)

    Wärst Du bitte mal so lieb und hast Du zwei andere Links zum ausprobieren oder Screenshots?
    anders geht es bei mir aber auch nicht.
     
  3. Wenn ich auf FAQ klicke öffnet sich bei mir wie beschrieben nur eine leere Seite.

    Dies wären weitere 3 Beispiele, bei denen sich ebenfalls nur eine leere Seite öffnet:

    http://www.konsumentinnen.umweltberatung.at/start.asp?ID=40940&b=7519
    Unten Klick auf > Download > E-RAD(L) Geber NÖ > entspricht Link
    http://images.umweltberatung.at/htm/e-radlgeber-noe-broschuere-mobilitaet.pdf

    http://www.com-magazin.de/sicherheit/news/detail/artikel/sicherheits-updates-fuer-flash-player.html
    Unten Klick auf > Flash Player (Download) > entspricht Link
    http://get.adobe.com/de/flashplayer/

    http://answers.microsoft.com/de-de/...er-9-faq/64b6f7e3-5d99-4b6b-812a-27e385e283df
    Klick auf [1] Was ist neu im IE9? > entspricht Link
    http://answers.microsoft.com/de-de/...u-im-ie9/688b461f-d84e-e011-8dfc-68b599b31bf5

    Herzlichen Dank für weitere Hilfen.
     
  4. Hi feierabendfa

    hm, ich kann alles sehen mit dem IE.

    Aber:



    mit dem Popup Blocker ein, geht es auch nicht, lasse diesen einmal zu (zulassen) klicken. Kommt ja immer so ein
    Feld unten , oberhalb der Taskleiste, offne den Popup-Blocker mal.

    Anderes weiß ich nun auch leider nicht. :-\

    hilft das etwas weiter= ? http://forum.computerbild.de/programme/ie9-zeigt-keine-webseiten_104278.html
     
  5. Ich würde sagen, daß es an deinem IE liegt.

    Opera, FF und Chrome werden immer neue Tab/Fenster geöffnet. So steht es auch im Quelltext.


    PS: Ein target=_blank ist doch kein Popup. ???
     
  6. Stimme zu, entweder das oder ein Drittprogramm.
     
  7. Warum ?

    dann kann es sicher wohl nicht am IE 9 liegen, wenn dem so ist.
     
  8. Weil ein nacktes Testsystem mit IE9 dieses Verhalten nicht zeigt. :)
     
  9. Dieses IE9-Verhalten habe ich auf meinem neuen PC seit dem Kauf Mitte Juni 2011.
    (Fujitsu Esprimo P9900 PFD41CH, Win 7 Prof 64 Bit, IE9, Office Prof Academic 2010 32 Bit).
    Installiert wurde der PC komplett vom fachlich sehr zuverlässigen und kompetenten Verkäufer, der bei ..-zig gleich installierten PC's dieses Problem nicht hat und im Moment auch keine Idee mehr hat.

    Danke für Eure weitere Hilfe
     
  10. Ist der Updatestand - auch im Bezug auf den IE - denn aktuell?
     
Die Seite wird geladen...

IE9 Websiten in neuem Fenster bleiben leer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Websitenaufruf mit www dauert - mit http: schnell Web-Browser 25. Juli 2005
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
keine automatische Erkennung bei neuem DVD-Laufwerk Windows 7 Forum 24. Sep. 2015
Windows 7 (refurbished) auf neuem Rechner verwenden ? Windows 7 Forum 26. Jan. 2015
DFS-Probleme seit neuem DC Windows Server-Systeme 5. Sep. 2014