IE9 - wo ist die Symbolleiste?

  • #1
H

HeidiS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich hab den IE9 neu, da ich ein neues Laptop habe. Auch neu Win 7, vorher XP.

Ich vermisse die Symbolleisten, die ich mir konfigurieren konnte. Gibt's da noch eine Option für?
Internetoptionen hab ich gefunden.

Noch eine Frage:

Wenn ich oben in der URL auf den kleinen Pfeil klicke, um die Seiten anzuklicken, die ich
da schon drin hab, wird automatisch in dieser Ansicht dann auch der Verlauf und die
Favoriten sichtbar.
Find ich gar nicht so praktisch und hätte gerne wieder nur die normale Anzeige mit
nur den URL-Adressen. Geht das mit dem IE9 auch?

Danke und Gruß

Heidi
 
  • #2
HeidiS schrieb:
Ich vermisse die Symbolleisten, die ich mir konfigurieren konnte. Gibt's da noch eine Option für?
Internetoptionen hab ich gefunden.

Rechtsklick mit der Maus ...
Siehe Screenshot unten.

pan_fee
 
  • #3
Auch hier, Danke, pan_fee :1.

Die Verlaufsseiten kann man nicht auf mehr als 5 einstellen, oder?

Und dass der Verlauf und die Favoriten nicht mehr bei Klick auf den kleinen
Pfeil in der URL - Leiste mit angezeigt werden, ist auch nicht möglich?


LG

Heidi
 
Thema:

IE9 - wo ist die Symbolleiste?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben