IE9 - wo ist die Symbolleiste?

Dieses Thema IE9 - wo ist die Symbolleiste? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von HeidiS, 16. Aug. 2012.

Thema: IE9 - wo ist die Symbolleiste? Hallo zusammen! Ich hab den IE9 neu, da ich ein neues Laptop habe. Auch neu Win 7, vorher XP. Ich vermisse die...

  1. Hallo zusammen!

    Ich hab den IE9 neu, da ich ein neues Laptop habe. Auch neu Win 7, vorher XP.

    Ich vermisse die Symbolleisten, die ich mir konfigurieren konnte. Gibt's da noch eine Option für?
    Internetoptionen hab ich gefunden.

    Noch eine Frage:

    Wenn ich oben in der URL auf den kleinen Pfeil klicke, um die Seiten anzuklicken, die ich
    da schon drin hab, wird automatisch in dieser Ansicht dann auch der Verlauf und die
    Favoriten sichtbar.
    Find ich gar nicht so praktisch und hätte gerne wieder nur die normale Anzeige mit
    nur den URL-Adressen. Geht das mit dem IE9 auch?

    Danke und Gruß

    Heidi
     
  2. Rechtsklick mit der Maus ...
    Siehe Screenshot unten.

    pan_fee
     
  3. Auch hier, Danke, pan_fee :1.

    Die Verlaufsseiten kann man nicht auf mehr als 5 einstellen, oder?

    Und dass der Verlauf und die Favoriten nicht mehr bei Klick auf den kleinen
    Pfeil in der URL - Leiste mit angezeigt werden, ist auch nicht möglich?


    LG

    Heidi
     
Die Seite wird geladen...

IE9 - wo ist die Symbolleiste? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskleiten Icons verschieben sich nach oben nachdem ich eine Symbolleiste hinzufuege Windows XP Forum 24. Nov. 2011
Wie erstelle ich seitliche Symbolleisten wie in XP Windows XP Forum 5. Nov. 2011
Symbolleisteneinträge löschen? Windows XP Forum 10. Mai 2011
Symbolleiste in der Taskleiste verschwunden (gpedit.msc bei windows 7 home premium) Windows 7 Forum 22. Jan. 2010
Kopieren Ausschneiden Löschen in der Symbolleiste Windows 7 Forum 23. Juli 2009