IEEE 1394-Hostconroller wird von WinXp nicht erkannt

Dieses Thema IEEE 1394-Hostconroller wird von WinXp nicht erkannt im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von The-Bigfoot, 28. Dez. 2003.

Thema: IEEE 1394-Hostconroller wird von WinXp nicht erkannt Wie soll ich sagen ....da kauft man sich eine FireWireKarte und ist guter dinge das WinXp sie erkennt...und nun habe...

  1. Wie soll ich sagen ....da kauft man sich eine FireWireKarte und ist guter dinge das WinXp sie erkennt...und nun habe ich den Salat.....
    Es ist ein NoName Produkt und wird in der System Einstellung als....

    - Texas Instruments OHCI-konformer IEEE 1394-Hostcontroller angezeigt, mit ein gelben Ausrufungszeichen versehn.

    Mein BS ist ein frisch auf gespieltes WinXp mit allen batcht die es imo gib von MS.....

    Hat jemand einen Tip für mich.....
     
  2. Hast Du auch die neuesten Chipsatztreiber installiert?
     
  3. Sorry das ich mich erst so spät wieder melde...

    Erst mal noch allen die das hier lesen wünsche ich ein gutes neues Jahr

    So ich zwischen den jahren noch mal alle durch gegangen und habe meinen Rechner imo 3 neu Installiert und bin immer zu folgenden Ergebniss gekommen

    Ich muss dazu sagen das ich kein aktuelles BIOS update gemacht habe bzw. Treiber update...wird aber dann noch passieren...wenn ich eine andere Karte bekomme und diese Probleme wieder auftretten sollten.

    Mit meine alten karte die hier an gesprochen wurde ist mir folgendes auf gefallen:

    1. Nach eine neu installation von Win2000 ist die Karte einwandfrei erkannt wurden nur...ist es igal ob ich meine Digitalen Camcorder von JVC GR-DVP5 oder meine NEC 1300A DVD-Brenner im externen Gehäuse anschließe werden bede nicht erkannt :(

    2. Nach eine neu installation von WinXP wird die Karte mit einen Code10 fehler in der Hardwareerkennung an gezeigt, und es geht auch nichts mehr.....

    So nun ist guter rat teuer was kann man da machen ?? Andere Karte ausprobier oder oben genannte Updates ausführen ??

    Dies ist die Karte die mir so kopfschmerzen gemacht hat....
    http://www.anubisline.com/german/articlec.asp?id=70103&catid=FWR

    Danke für die hilfe......
     
  4. Hast Du auch bei XP das SP und alle wichtigen Updates installiert?
     
  5. Jo...bei beiden alles installiert was von MS bereit gestellt wird....
     
  6. Kann geschlossen werden nach dem ich eine andere FirewireKarte genommen habe läuft alles wie geschmirt....

    thx noch mal alle für ihre tips ;)
     
Die Seite wird geladen...

IEEE 1394-Hostconroller wird von WinXp nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verkaufe 6 Port Repeater Firewire IEEE 1394 Windows XP Forum 19. Dez. 2009
IEEE-1394 Schnittstelle /Card-Reader Windows XP Forum 30. Aug. 2006
IEEE1394 Stecker vom Gehäuse passt nicht aufs Mainboard Hardware 11. Juli 2006
Windows Schriftarten RIEEEESIG! Windows XP Forum 16. März 2005
VIA OHCI-konformer IEEE 1394-Hostcontroller Treiber & BIOS / UEFI 13. Feb. 2005