IEEE-1394 Schnittstelle /Card-Reader

  • #1
T

TomDD

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Frontpanel, welches USB-Anschlüsse inne hat, Card-Reader, firewire, Sound und Videoanschlüsse.
Ich hab mit den Steckern ein paar Probleme, weil nicht alle beschriftet sind, vielleicht kann mir jemand helfen.

Was funktioniert:
- die USB-Anschlüsse
- der Front-Panel Audio Connector
- ein 1394-Kabel (wahrscheinlich direkt für den Firewire-Anschluss?)

Problem, ich hab noch zwei Kabel übrig.
Eins müsste für den Card-Reader sein und das andere???
Bei dem einen steht auf der Isolierung klein usb cable und ist 10-1pin und das andere ist 8-1pin und da steht nicht viel drauf....E89980-A AWM (nutzt die Info was?).

Kann ich den 10-1 Stecker auf einen der IEEE-1394 connectors stecken? Würde passen, aber in dem Heft vom Motherboard steht, dass ich nie ein usb kabel an diese schnittstelle stecken soll, sonst buff und das steht ja nun mal auf dem Kabel drauf.

Ich hoffe ihr seht hier durch und versteht mein problem. ich will nur, dass der card-reader geht und so ohne weiteres will ich da nix umstecken. brauch das board *g*

danke
 
  • #2
also ich hab jetzt mal das kabel, wo auf der isolierung usb-cable draufsteht an die usb-schnittstelle geklemmt. der card-reader funzt dort nicht (die usb-schnittstellen logischerweise auch nicht mehr).

kann also der card-reader an eine IEEE-1394 Schnittstelle angeschlossen werden?
 
Thema:

IEEE-1394 Schnittstelle /Card-Reader

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben