IExplorer Anmeldung

  • #1
N

NC Hitman

Guest
Hallo,

ich arbeite in einer Firma wo ich den IEXplorer 6 nutze, wenn ich ins Internet möchte kommt die typische PW Abfrage und dort habe ich nicht mehr die möglichkeit das Kennwort bzw mein Username zu speichern, ich muß diese Daten immer neu eingeben.
Kann ich irgenwie in der Verwaltung etwas einstellen? ich habe Admin Rechte
 
  • #2
kannst du nicht unter internetoptionen|verbindungen [deine verbindung] einstellungen unter dfü die daten hinterlegen?
 
  • #3
Es handelt sich um ein LAN mit Konfigscript und da gibt es kein DFÜ
 
  • #4
wenn ich ins Internet möchte kommt die typische PW Abfrage?

kannst du mal ein bild von der abfrage anhängen? wie geht ihr ins inet? router? dsl-modem? oder all-in-one router?

kann mit deiner aussage wenig anfangen.
 
  • #5
na wir öffnen halt den IExplorer und dann kommt die Proxy PW und UID Abfrage, dort wird das UID und das Internet PW eingegeben. mit der alten Verison des IE 5 konnte man einen Haken setzen Kennwort Speichern dies geht jetzt nicht mehr, da diese Einstellung fehlt.
Mann kann wohl unter der Verwaltung da eine EInstellung vornehmen, das dies wieder möglich wird.
 
Thema:

IExplorer Anmeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben