IExplorer Anmeldung

Dieses Thema IExplorer Anmeldung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von NC Hitman, 16. Sep. 2005.

Thema: IExplorer Anmeldung Hallo, ich arbeite in einer Firma wo ich den IEXplorer 6 nutze, wenn ich ins Internet möchte kommt die typische PW...

  1. Hallo,

    ich arbeite in einer Firma wo ich den IEXplorer 6 nutze, wenn ich ins Internet möchte kommt die typische PW Abfrage und dort habe ich nicht mehr die möglichkeit das Kennwort bzw mein Username zu speichern, ich muß diese Daten immer neu eingeben.
    Kann ich irgenwie in der Verwaltung etwas einstellen? ich habe Admin Rechte
     
  2. kannst du nicht unter internetoptionen|verbindungen [deine verbindung] einstellungen unter dfü die daten hinterlegen?
     
  3. Es handelt sich um ein LAN mit Konfigscript und da gibt es kein DFÜ
     
  4. wenn ich ins Internet möchte kommt die typische PW Abfrage?

    kannst du mal ein bild von der abfrage anhängen? wie geht ihr ins inet? router? dsl-modem? oder all-in-one router?

    kann mit deiner aussage wenig anfangen.
     
  5. na wir öffnen halt den IExplorer und dann kommt die Proxy PW und UID Abfrage, dort wird das UID und das Internet PW eingegeben. mit der alten Verison des IE 5 konnte man einen Haken setzen Kennwort Speichern dies geht jetzt nicht mehr, da diese Einstellung fehlt.
    Mann kann wohl unter der Verwaltung da eine EInstellung vornehmen, das dies wieder möglich wird.
     
Die Seite wird geladen...

IExplorer Anmeldung - Ähnliche Themen

Forum Datum
NAS im Win7 Dateiexplorer sehen Windows XP Forum 13. Jan. 2012
per VB-Script eine URL unsichtbar aufrufen und iexplorer wieder schließen. Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Jan. 2010
Nachrichten-Websites im IExplorer aktualisieren nicht?! Windows XP Forum 11. Nov. 2009
Hilfe! Heabe mich aus fast allen Anw. ausgesperrt, nur iexplorer geht noch Windows XP Forum 15. Juli 2008
Tastatur: Iexplorer Taste umbelegen auf Firefox Windows XP Forum 21. Mai 2007