Iexplorer auf Desktop

Dieses Thema Iexplorer auf Desktop im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Edgar Kraatz, 20. Apr. 2004.

Thema: Iexplorer auf Desktop Hallo Leute ! Habe mir gerade FireFox installiert. Habe auch das zu meinem Standartbrowser gemacht und das Orginal...

  1. Hallo Leute !

    Habe mir gerade FireFox installiert. Habe auch das zu meinem Standartbrowser gemacht und das Orginal vom Iexplore vom Desktop gelöscht. Nun möchte ich, bis ich mit FireFox fit bin, mein Orginal von Iexplorer wieder auf dem Desktop haben. Eine Verknüpfung ist schlecht, denn da sehe ich bei Eigenschaften nur die Link-Eigenschaft. Ferner möchte ich mein AOL Browser wieder zum Standartbrowser machen.

    Wer hat eine Idee ??

    MfG Ed. Kraatz


    verschoben von Windows XP
     
  2. Rechtsklick aufm Desktop -> Eigenschaften -> Registerkarte Desktop -> Button Desktop anpassen.
    Da kannste dein IE Symbol wieder einschalten.

    In den Internetoptionen unter der Registerkarte Programme kannst du dann noch unten ein Häkchen setzen bei auf Internet Explorer als Standbrowser überprüfen und setzt beim nächsten Start halt wieder den IE als Standard.
     
Die Seite wird geladen...

Iexplorer auf Desktop - Ähnliche Themen

Forum Datum
IExplorer_Desktop Windows 95-2000 24. März 2003
NAS im Win7 Dateiexplorer sehen Windows XP Forum 13. Jan. 2012
per VB-Script eine URL unsichtbar aufrufen und iexplorer wieder schließen. Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Jan. 2010
Nachrichten-Websites im IExplorer aktualisieren nicht?! Windows XP Forum 11. Nov. 2009
Hilfe! Heabe mich aus fast allen Anw. ausgesperrt, nur iexplorer geht noch Windows XP Forum 15. Juli 2008