Iexplorer auf Desktop

  • #1
E

Edgar Kraatz

Guest
Hallo Leute !

Habe mir gerade FireFox installiert. Habe auch das zu meinem Standartbrowser gemacht und das Orginal vom Iexplore vom Desktop gelöscht. Nun möchte ich, bis ich mit FireFox fit bin, mein Orginal von Iexplorer wieder auf dem Desktop haben. Eine Verknüpfung ist schlecht, denn da sehe ich bei Eigenschaften nur die Link-Eigenschaft. Ferner möchte ich mein AOL Browser wieder zum Standartbrowser machen.

Wer hat eine Idee ??

MfG Ed. Kraatz


verschoben von Windows XP
 
  • #2
Rechtsklick aufm Desktop -> Eigenschaften -> Registerkarte Desktop -> Button Desktop anpassen.
Da kannste dein IE Symbol wieder einschalten.

In den Internetoptionen unter der Registerkarte Programme kannst du dann noch unten ein Häkchen setzen bei auf Internet Explorer als Standbrowser überprüfen und setzt beim nächsten Start halt wieder den IE als Standard.
 
Thema:

Iexplorer auf Desktop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben