iexplorer beendet sich bei CS

  • #1
A

aLeX.de

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
so wenn ich am zocken bin counterstrike dann kommt zwischen durch immer eine fehlermeldung das der iexplorer ein problem hat was kann das sein also dann steht da problembericht senden nicht senden
next one
wenn ich von meiner festplatte ordner loesche die ich noch nicht mal runtergeladen habe ist sone komische tool bar voll der schmier wie bekomme ich die ordner weg oder soll ich einfach nochmal formatieren ????
??????????????????

MfG
aLeX.de

Verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2


Unter Umständen mal reparieren ... ich vermute jetzt einfach mal, dass du XP hast (auf welchem Patch/SP-Stand?).

Ansonsten: Geht die Fehlerbeschreibung deines zweiten Problems auch ein bisschen präziser? ::) Punkte und Kommas wurden übrigens auch nicht ohne Grund erfunden für die deutsche Sprache. ;)

Gruß
Charly
 
Thema:

iexplorer beendet sich bei CS

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben