iexplorer ca. 20 Mal in den Prozessen

  • #1
T

Tschulli

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe bemerkt das der iexplorer ca. 20mal oder mehr in den Prozessen geöffnet ist obwohl ich diesen nur 1mal gestartet habe? Weiß jemand woran das liegt?

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Steht da iexplorer oder iexplore???????????
iexplore ist ok - mit r am Ende nicht - dass hast du irgendwas Ekliges eingefangen.........
 
  • #3
da steht iexplore, ist aber nur bei 2 rechnern bei uns im netzwerk und bei den anderen nicht?

jeder prozess belegt auch zwischen 15-20 MB Speicher
 
  • #5
Hallo,

ich öffne nur 1 Internet-Explorer-Fenster und habe dann nacheinander soviele Prozesse
 
  • #7
AD-Aware hat einiges gefunden, seitdem scheint es zu funktionieren, danke :)
 
Thema:

iexplorer ca. 20 Mal in den Prozessen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben