IExplorer - Fehler in der Anwendung

  • #1
N

nörgi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hallo!

Habe schon viel hier gelesen, habe mich daher entschlossen (als Neuling) eine Frage zu stellen!

Mit meinem InternetExplorer stimmt was nicht. Bei jedem Aussteigen kommt (wie unten angefügt) diese komische Fehlermeldung.

Kann mir wer einen Rat geben wie ich das behebe??
Danke im Voraus

nörgi

fehlermeldung.jpg
 
  • #2
Moin,
da du uns keine Informationen über dein System gibst, muß Ich leider Raten. :D
aber mein erster Tip wäre,das da was mit deien Berechtigungen nicht stimmt
 
  • #3
edvknowhow schrieb:
da du uns keine Informationen über dein System gibst, muß Ich leider Raten.

Hi!

Danke für dein Mail!

Mein System ist:

WinXP Sevice Pack 2
DirectX 9.0C
CPU: AMD Athlon XP, 2200 MHz (11x200) 3200+
Motherboard: Asus A7N8X v. 2.00 Deluxe
RAM: 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)
BIOS: Award (10/06/03)

Habe seit ein paar Tagen diese beschriebene Problem!
Du meinst Berechtigungen?? Habe keine geändert  :-[

MfG
nörgi
 
  • #4
Ok, versuche mal dies
neuen Benutzer anlegen (Administrator) und überprüfen ob der das gleiche Problem hat.
 
  • #5
Ggf. den IE mal neu installieren.
 
  • #6
Hi,

ich habe den gleichen Fehler. Komisch ist nur, wenn ich die Netzwerkverbindung (Netzwerkkabel entfernen) kappe und starte den IExplorer, dann gehts ohne Fehler. Wo könnte ich den Fehler finden? Weiß jemand Rat?
Ich versuche es nun mal mit Spybot, vielleicht findet der was.

Boutch
 
  • #7
nörgi schrieb:

Nach einigen Rückfragen wurde mir gesagt, dass es offensichtlich kein Speicherproblem ist.  :-\

Neuerliche Erkenntnisse habe ich dadurch nicht gewonnen.  :-[

Gruß
Nörgi
 
  • #8
Hi,

nachdem ich Spybot laufen gelassen habe und die Fehler beseitigt, ging es immer noch nicht. Dann habe ich einfach mal eine andere Startseite gewählt und siehe da, es geht. keine Ahnung was der IE nicht an der Page mochte. Nun aber geht es bei mir wieder.

Boutch
 
Thema:

IExplorer - Fehler in der Anwendung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben