IExplorer - Fehler in der Anwendung

Dieses Thema IExplorer - Fehler in der Anwendung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nörgi, 12. Okt. 2005.

Thema: IExplorer - Fehler in der Anwendung Hallo! Habe schon viel hier gelesen, habe mich daher entschlossen (als Neuling) eine Frage zu stellen! Mit meinem...

  1. Hallo!

    Habe schon viel hier gelesen, habe mich daher entschlossen (als Neuling) eine Frage zu stellen!

    Mit meinem InternetExplorer stimmt was nicht. Bei jedem Aussteigen kommt (wie unten angefügt) diese komische Fehlermeldung.

    Kann mir wer einen Rat geben wie ich das behebe??
    Danke im Voraus

    nörgi

    [​IMG]
     
  2. Moin,
    da du uns keine Informationen über dein System gibst, muß Ich leider Raten. :D
    aber mein erster Tip wäre,das da was mit deien Berechtigungen nicht stimmt
     
  3. Hi!

    Danke für dein Mail!

    Mein System ist:

    WinXP Sevice Pack 2
    DirectX 9.0C
    CPU: AMD Athlon XP, 2200 MHz (11x200) 3200+
    Motherboard: Asus A7N8X v. 2.00 Deluxe
    RAM: 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)
    BIOS: Award (10/06/03)

    Habe seit ein paar Tagen diese beschriebene Problem!
    Du meinst Berechtigungen?? Habe keine geändert  :-[

    MfG
    nörgi
     
  4. Ok, versuche mal dies
    neuen Benutzer anlegen (Administrator) und überprüfen ob der das gleiche Problem hat.
     
  5. Ggf. den IE mal neu installieren.
     
  6. Hi,

    ich habe den gleichen Fehler. Komisch ist nur, wenn ich die Netzwerkverbindung (Netzwerkkabel entfernen) kappe und starte den IExplorer, dann gehts ohne Fehler. Wo könnte ich den Fehler finden? Weiß jemand Rat?
    Ich versuche es nun mal mit Spybot, vielleicht findet der was.

    Boutch
     
  7. Nach einigen Rückfragen wurde mir gesagt, dass es offensichtlich kein Speicherproblem ist.  :-\

    Neuerliche Erkenntnisse habe ich dadurch nicht gewonnen.  :-[

    Gruß
    Nörgi
     
  8. Hi,

    nachdem ich Spybot laufen gelassen habe und die Fehler beseitigt, ging es immer noch nicht. Dann habe ich einfach mal eine andere Startseite gewählt und siehe da, es geht. keine Ahnung was der IE nicht an der Page mochte. Nun aber geht es bei mir wieder.

    Boutch
     
Die Seite wird geladen...

IExplorer - Fehler in der Anwendung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung vom IExplorer beim Runterfahren Web-Browser 25. März 2005
NAS im Win7 Dateiexplorer sehen Windows XP Forum 13. Jan. 2012
per VB-Script eine URL unsichtbar aufrufen und iexplorer wieder schließen. Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Jan. 2010
Nachrichten-Websites im IExplorer aktualisieren nicht?! Windows XP Forum 11. Nov. 2009
Hilfe! Heabe mich aus fast allen Anw. ausgesperrt, nur iexplorer geht noch Windows XP Forum 15. Juli 2008