IExplorer friert ein bei www.microsoft.de

Dieses Thema IExplorer friert ein bei www.microsoft.de im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von james22, 18. Jan. 2005.

Thema: IExplorer friert ein bei www.microsoft.de Wenn ich unter WinXP-SP2 mit dem IExplorer auf die Internetseite www.microsoft.de gehe friert der IExplorer ein...

  1. Wenn ich unter WinXP-SP2 mit dem IExplorer auf die Internetseite www.microsoft.de gehe friert der IExplorer ein (Programm reagiert nicht mehr). Das Merkwürdige ist dass dies nur auf dieser Internetseite geschieht. Jede andere Internetseite (auch www.microsoft.com) funktioniert. Ich kann diese Seite mit Mozilla-Firefox ohne Probleme aufrufen.

    Kennt jemand dieses Phänomen?
     
  2. Und genau das selbe Problem habe ich auch. Nur bei mir ist es genau umgedreht. Microsoft.de funktioniert und microsoft.com gibt eine weiße Seite aus.
     
  3. Lösch mal eben die Temporären Internetdateien und den Verlauf.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

IExplorer friert ein bei www.microsoft.de - Ähnliche Themen

Forum Datum
NAS im Win7 Dateiexplorer sehen Windows XP Forum 13. Jan. 2012
per VB-Script eine URL unsichtbar aufrufen und iexplorer wieder schließen. Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Jan. 2010
Nachrichten-Websites im IExplorer aktualisieren nicht?! Windows XP Forum 11. Nov. 2009
Hilfe! Heabe mich aus fast allen Anw. ausgesperrt, nur iexplorer geht noch Windows XP Forum 15. Juli 2008
Tastatur: Iexplorer Taste umbelegen auf Firefox Windows XP Forum 21. Mai 2007