IExplorer friert ein bei www.microsoft.de

  • #1
J

james22

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Wenn ich unter WinXP-SP2 mit dem IExplorer auf die Internetseite gehe friert der IExplorer ein (Programm reagiert nicht mehr). Das Merkwürdige ist dass dies nur auf dieser Internetseite geschieht. Jede andere Internetseite (auch ) funktioniert. Ich kann diese Seite mit Mozilla-Firefox ohne Probleme aufrufen.

Kennt jemand dieses Phänomen?
 
  • #2
Und genau das selbe Problem habe ich auch. Nur bei mir ist es genau umgedreht. Microsoft.de funktioniert und microsoft.com gibt eine weiße Seite aus.
 
  • #3
Lösch mal eben die Temporären Internetdateien und den Verlauf.

Bye,
Freudi
 
Thema:

IExplorer friert ein bei www.microsoft.de

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben