IExplorer hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden

Dieses Thema IExplorer hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von KittyMausii, 13. Dez. 2007.

Thema: IExplorer hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden Seit gestern oder vorgestern (?) taucht bei manchen Internetseiten plötzlich so ein Fenster auf, wo steht: IExplorer...

  1. Seit gestern oder vorgestern (?) taucht bei manchen Internetseiten plötzlich so ein Fenster auf, wo steht: IExplorer hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden (oder so ähnlich....und die Seite schließt sich dann) allerdings kommt das nicht auf jeder Internetseite vor und wenn ich die Adresse dann noch mal aufrufe, ist alles okay. Woran kann das liegen? Mein Computer hat das vorher noch nie gemacht, außer am Anfang, als ich ihn neu bekam bin ich beim Internet öfters rausgeflogen, aber das hat sich dann mit der Zeit gelegt, doch nun, nach fast 8 Monaten ist das Problem wieder da :tickedoff: *aufreg*
    Hat jemand->ne Idee was das sein könnte?
    PS: Ich habe meistens 4-5 Internet Explorer geöffnet (vielleicht liegt es daran?), aber das hatte ich vor einigen Monaten schon auch und da war alles ok :1

    * Betreff geändert - Problem sagt nichts aus ;) *
     
  2. entweder Systemwiederherstellung ausführen und/oder mal den Viren- und Malware-Scanner laufen lassen.

    pan_fee
     
  3. Okay :)

    Viren/Malware usw. konnte nicht gefunden werden :-\
    Soll ich jetzt die Systemwiederherstellung durchführen?
    Was kann denn da für ein Problem mit dem Internet Explorer vorliegen?
     
  4. Habe die systemwiederherstellung durchgeführt, allerdings ohne Erfolg. Das Problem besteht weiterhin :(
    Erst gerade hat mein PC beim Öffnen des www.knuddels.de Explorer Fenster wieder die Meldung: Iexplorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. geschickt :( :( :(
    Hilfe ! Ich bin echt ratlos :'(
     
  5. Hmm möglicherweise liegt es an einem Java Update? Das nervt mich schon seit Wochen, dass das erhältlich ist und ich hab vorhin irgendwo im Internet gelesen, dass das Probleme geben kann, wenn man nicht die aktuelle Version von Java installiert hat ::)
     
  6. Das mit Java kann schon vorkommen. Warum führst Du denn das Update nicht einfach aus, vielleicht hast Du dann Ruhe. Und versuch mal einen alternativen Browser (Firefox, Opera). Haben die ein ähnliches Problem, liegt das wohl etwas tiefer.

    MfG

    Nick
     
  7. Soo, habe jetzt das Java-Update heruntergeladen und hatte BIS JETZT (!) das Problem nicht mehr mml *freu*
    Ich habe es nicht früher installiert, da ich immer Probleme mit meinem übervorsichtigen Virenschutz --> Kaspersky hatte.
    Naja, jetzt hab ich die Warnungen einfach ignoriert ;D mal sehen, hoffentlich bleibts auch so und das Problem ist nun beseitigt.
     
  8. Um welche genaue IE-Version unter welcher genauen Windows-Version geht es?
    Falls es sich um IE6 unter Windows XP SP2 handeln sollte und das Problem nach der Installation der letzten Windows Updates auftritt und es sich dabei um Fehlermeldungen handelt, welche nach einem Klick auf Details die urlmon.dll neben der iexplore.exe erwähnen, dann siehe http://patch-info.de/artikel/2007/12/11/434 und den dortigen Abschnitt Bekannte Probleme.

    Bye,
    Freudi
     
  9. Heute morgen hat sich mein Computer kurz nach dem hochfahren einfach aufgehängt :-\
    Musste ihn dann so abschalten :| und nachher, als ich beim 2.Hochfahren endlich ins Internet konnte, kam dann sofort wieder die Meldung iexplorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Tja, und dann bin ich auch gleich wieder rausgeflogen :'( habe dann deinen Rat befolgt, Freudi :) uuund..... bis jetzt schein wieder alles okay zu sein, PC ist zwar irgendwie etwas langsamer und es gibt auch manchmal störungen (Seite kann nicht angezeigt werden....aber nachher funktionierts dann doch wieder).
    Hoffe das bleibt auch jetzt so.

    Danke für eure Hilfe ;D
     
  10. na gesund hört sich das ja trotzdem nicht an.

    hast du schonmal mit hijackthis deinen pc durchgeflügt?
     
Die Seite wird geladen...

IExplorer hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
NAS im Win7 Dateiexplorer sehen Windows XP Forum 13. Jan. 2012
per VB-Script eine URL unsichtbar aufrufen und iexplorer wieder schließen. Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Jan. 2010
Nachrichten-Websites im IExplorer aktualisieren nicht?! Windows XP Forum 11. Nov. 2009
Hilfe! Heabe mich aus fast allen Anw. ausgesperrt, nur iexplorer geht noch Windows XP Forum 15. Juli 2008
Tastatur: Iexplorer Taste umbelegen auf Firefox Windows XP Forum 21. Mai 2007