iexplorer hat keine verbindung mehr

Dieses Thema iexplorer hat keine verbindung mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Nachtritter, 25. Apr. 2005.

Thema: iexplorer hat keine verbindung mehr hi, mein freund hat dein kleines problem mit dem iexplorer, komischer weisse haben andere programme noch verbindung...

  1. hi,
    mein freund hat dein kleines problem mit dem iexplorer,
    komischer weisse haben andere programme noch verbindung
    wie icq oder so , nur der iexplorer geht nicht . er hat auch
    keine eintellungen verändert oder irgendwas installiert.
    nach mehreren stunden es irgendwie zum laufen zu bringen
    haben wir aufgegeben.wir haben es auch mit firefox versucht
    und ging auch nicht. hat wer nen tipp??

    sein system läuft mit win xp und sp2
     
  2. Was sagt denn ein aktueller Virenscanner? Und wie sieht es mit Ad- bzw. Spyware aus?
     
  3. also bei den virusscanner weiss ichs nicht genau ob der up to date ist,
    ist einer von norton (denke mal der updatet sich selbst),
    haben in mal durchlaufen lassen und hat nix gefunden.
    haben auch ad-aware mal laufen lassen hat auch nix genützt, allerdings
    ist das letzte update über 30 tage alt!
    wenn er halt mal auf mich hören würde wenn ich sage sein system
    aktuell zu halten.
    vielleicht sollte ich mal hijackthis versuchen , dürfte aba auch
    nicht die aktuellste version sein.^^
    was kann ich denn sonst noch machen?
     
  4. hatte er die Googel Toolbar installiert bzw. wieder deinstalliert ?
     
  5. nö er hat nix verändert weder installiert noch gelöscht,
    es ging einfach nicht mehr von ein tag auf den anderen.
    ich vermute es wir irgend ein schädling sein so wie ich ihn kennte^^ .
    aba was ist wenns keiner ist??
     
  6. Hat er in der letzten Zeit irgendwelche Software installiert? Besteht die Möglichkeit über einen Wiederherstellungspunkt an eine ältere Konfiguration zu gelangen?
     
  7. jo denk schon win xp hat doch so ne wiederherstellungsfunktion
    allerdings kenn ich mich damit nicht aus bin noch alter win 2000
    vernatiker ;) .
    also wenn man zb. die funktionierende absicherung vor einer woche läd
    und das nix bringt kann man dann wieder die letzte absicherung
    (also die jetztige) auch wieder laden?
     
  8. Ja, der Hinweis wird auch nochmal angezeigt
    Start->Hilfe und Support->Computeränderungen mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen
     
Die Seite wird geladen...

iexplorer hat keine verbindung mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
NAS im Win7 Dateiexplorer sehen Windows XP Forum 13. Jan. 2012
per VB-Script eine URL unsichtbar aufrufen und iexplorer wieder schließen. Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Jan. 2010
Nachrichten-Websites im IExplorer aktualisieren nicht?! Windows XP Forum 11. Nov. 2009
Hilfe! Heabe mich aus fast allen Anw. ausgesperrt, nur iexplorer geht noch Windows XP Forum 15. Juli 2008
Tastatur: Iexplorer Taste umbelegen auf Firefox Windows XP Forum 21. Mai 2007