IExplorer macht Probleme

  • #1
B

BlackEG

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,

Mein Internet Explorer Ver6.0 macht mir Probleme!!!
z.B.:
Ich bin bei web.de angemeldet, kann zwar alle Mails lesen, wenn ich jedoch versuche eine Antwort zu schreiben oder den Link für NEUE EMAIL anklicke, öffnet sich zwar das Fenster, aber nicht vollständig. D.h. viele Links werden nicht angezeigt und ich kann keinen Text schreiben, da kein Curser->blinkt' weder noch vorhanden ist:
Kann mir jemand helfen?

Danke im vorraus
 
  • #2
Schau mal beim Link unten nach und benütze dort den Suchmodus, die Page ist extra nur für den internet Explorer, vielleicht hat jemand noch einen guten Vorschlag in der Zwischenzeit.



Gruss Walter

:eek:
 
Thema:

IExplorer macht Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben