IExplorer öffnet nur kurz und schließt sofort wieder

Dieses Thema IExplorer öffnet nur kurz und schließt sofort wieder im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von asuppers, 19. Dez. 2005.

Thema: IExplorer öffnet nur kurz und schließt sofort wieder Hallo, nach dem emein PC Viren und Spyware verseucht war, habe ich Norton INternet Security 2006 gekauft und...

  1. Hallo,

    nach dem emein PC Viren und Spyware verseucht war, habe ich Norton INternet Security 2006 gekauft und installiert. Konnte auch erfolgreich einen erstem LiveUpdate durchführen.

    Nun treten noch folgende Probleme auf:

    1) IExplorer öffent nur ganz kurz und schließt sofort wieder.

    2) Task Manager deaktiverit sich bei jedem Neustart des PC (Regedit: Disable TasMGr setzt sich auf 1)

    3) Desktop zeigt Bild Spyware Infection und lässt sich auch nicht ändern. Kein anderer Desktop auswählbar.

    Vielen Dank für gute Tipps.
    lg,
     
  2. da scheint aber noch nicht alles sauber zu sein ... besorg dir mal hier aus der softwarrubrik spywareprogramme und lass diese auch mal drüberlaufen, ad aware/ spybot ...
    geh dazu am besten in den abgsicherten modus und deaktivier vorher die systemwiederherstellung (falls xp/me bs) ...
     
Die Seite wird geladen...

IExplorer öffnet nur kurz und schließt sofort wieder - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordneransicht im Iexplorer & Explorer gestört, Doppelclick öffnet Suchfunktion Windows XP Forum 12. Juli 2004
NAS im Win7 Dateiexplorer sehen Windows XP Forum 13. Jan. 2012
per VB-Script eine URL unsichtbar aufrufen und iexplorer wieder schließen. Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Jan. 2010
Nachrichten-Websites im IExplorer aktualisieren nicht?! Windows XP Forum 11. Nov. 2009
Hilfe! Heabe mich aus fast allen Anw. ausgesperrt, nur iexplorer geht noch Windows XP Forum 15. Juli 2008