IExplorer öffnet nur kurz und schließt sofort wieder

  • #1
A

asuppers

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nach dem emein PC Viren und Spyware verseucht war, habe ich Norton INternet Security 2006 gekauft und installiert. Konnte auch erfolgreich einen erstem LiveUpdate durchführen.

Nun treten noch folgende Probleme auf:

1) IExplorer öffent nur ganz kurz und schließt sofort wieder.

2) Task Manager deaktiverit sich bei jedem Neustart des PC (Regedit: Disable TasMGr setzt sich auf 1)

3) Desktop zeigt Bild Spyware Infection und lässt sich auch nicht ändern. Kein anderer Desktop auswählbar.

Vielen Dank für gute Tipps.
lg,
 
  • #2
da scheint aber noch nicht alles sauber zu sein ... besorg dir mal hier aus der softwarrubrik spywareprogramme und lass diese auch mal drüberlaufen, ad aware/ spybot ...
geh dazu am besten in den abgsicherten modus und deaktivier vorher die systemwiederherstellung (falls xp/me bs) ...
 
Thema:

IExplorer öffnet nur kurz und schließt sofort wieder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben