IExplorer offline und keine Netzwerkverbindungen mehr

Dieses Thema IExplorer offline und keine Netzwerkverbindungen mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Joe_PA, 30. März 2004.

Thema: IExplorer offline und keine Netzwerkverbindungen mehr hallo hab folgendes Problem. habe 2 Rechner die an einem Router mit DSL ins Internet gehen. Bis gestern konnte ich...

  1. hallo hab folgendes Problem.
    habe 2 Rechner die an einem Router mit DSL ins Internet
    gehen. Bis gestern konnte ich mit allen beiden ins Internet
    und auch Dateien von einem Rechner zum anderen austauschen. Habe nun auf einem der meistens am Inet
    hängt Pestpatrol drüberlaufen lassen und alle maleware
    und dergl. entfernen lassen.

    So nun bekomm ich keine Netzwerkverbindung mehr
    und wenn ich den IExplorer aufmache auch keine Internet
    verbindung mehr. Der andere Rechner funktioniert einwandfrei wobei der 2te Rechner nicht mehr sichtbar ist.

    wurde da was gelöscht was nicht gelöscht werden sollte ?

    Wat mach ich nu ??

    Danke für Eure Hilfe

    Gruss Joe
     
  2. Hat PestPatrol keine Rücknahmefunktion? Die meisten der Programme dieser Art haben doch sowas.

    Ich glaube, dass man den IE reparieren/drüberinstallieren könnte - schau mal rein bei www.misitio.ch
     
Die Seite wird geladen...

IExplorer offline und keine Netzwerkverbindungen mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
NAS im Win7 Dateiexplorer sehen Windows XP Forum 13. Jan. 2012
per VB-Script eine URL unsichtbar aufrufen und iexplorer wieder schließen. Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Jan. 2010
Nachrichten-Websites im IExplorer aktualisieren nicht?! Windows XP Forum 11. Nov. 2009
Hilfe! Heabe mich aus fast allen Anw. ausgesperrt, nur iexplorer geht noch Windows XP Forum 15. Juli 2008
Tastatur: Iexplorer Taste umbelegen auf Firefox Windows XP Forum 21. Mai 2007