IExplorer Probleme

  • #1
J

johnmatrix

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich habe eine Adsl Internetverbindung. Modem: Speed Touch USB. Wenn ich den Rechner neu starte und mich ins Internet einwähle funktioniert alles einwandfrei. Jedoch nach ein paar Minuten funktioniert das Internet nicht mehr. Die Anzeige der DFÜ-Verbindung ist aber noch immer in der Taskleiste zu sehen. Auch bei Status wird angeeigt, dass die Verbindung noch aufrecht ist, jedoch kann ich keine Inernetseiten mehr anwählen. Wenn ich dann das Symbol in der Taskleiste beende und eine neue Verbindung versuchen will, komm ich nicht weiter wie zum Remotecomputer, dann wird keine Verbindung mehr hergestellt. Erst wenn ich den Rechner neu starte funktioniert alles wieder einwandfrei, für eine gewisse Zeit halt! Ich benutze WinXP prof. Sp1, IE6.0, SP1, Virenprogramm NAV2004, Für einen Tip wäre ich sehr dankbar!!!
 
  • #2
:)
Als Tipp würde ich anbieten, versuchsweise mal einen anderen Browser zu nehmen, z.B. Mozilla oder Opera. Sind eigenständige Programme und es würde sich zeigen, ob das Problem tatsächlich am IE liegt.
Ansonsten natürlich auch auf Spyware/Trojaner hin überprüfen, schadet nie.
 
Thema:

IExplorer Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben