IExplorer Probleme

Dieses Thema IExplorer Probleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von johnmatrix, 14. Feb. 2004.

Thema: IExplorer Probleme Hallo! Ich habe eine Adsl Internetverbindung. Modem: Speed Touch USB. Wenn ich den Rechner neu starte und mich ins...

  1. Hallo! Ich habe eine Adsl Internetverbindung. Modem: Speed Touch USB. Wenn ich den Rechner neu starte und mich ins Internet einwähle funktioniert alles einwandfrei. Jedoch nach ein paar Minuten funktioniert das Internet nicht mehr. Die Anzeige der DFÜ-Verbindung ist aber noch immer in der Taskleiste zu sehen. Auch bei Status wird angeeigt, dass die Verbindung noch aufrecht ist, jedoch kann ich keine Inernetseiten mehr anwählen. Wenn ich dann das Symbol in der Taskleiste beende und eine neue Verbindung versuchen will, komm ich nicht weiter wie zum Remotecomputer, dann wird keine Verbindung mehr hergestellt. Erst wenn ich den Rechner neu starte funktioniert alles wieder einwandfrei, für eine gewisse Zeit halt! Ich benutze WinXP prof. Sp1, IE6.0, SP1, Virenprogramm NAV2004, Für einen Tip wäre ich sehr dankbar!!!
     
  2. :)
    Als Tipp würde ich anbieten, versuchsweise mal einen anderen Browser zu nehmen, z.B. Mozilla oder Opera. Sind eigenständige Programme und es würde sich zeigen, ob das Problem tatsächlich am IE liegt.
    Ansonsten natürlich auch auf Spyware/Trojaner hin überprüfen, schadet nie.
     
Die Seite wird geladen...

IExplorer Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
IExplorer macht Probleme Windows XP Forum 25. Feb. 2004
NAS im Win7 Dateiexplorer sehen Windows XP Forum 13. Jan. 2012
per VB-Script eine URL unsichtbar aufrufen und iexplorer wieder schließen. Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Jan. 2010
Nachrichten-Websites im IExplorer aktualisieren nicht?! Windows XP Forum 11. Nov. 2009
Hilfe! Heabe mich aus fast allen Anw. ausgesperrt, nur iexplorer geht noch Windows XP Forum 15. Juli 2008