< iframe> Hilfe Hilfe zu iframe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
K

kohlenstoff

Guest
Hallo wie kann ich es machen das in einen Iframe der Inhalt der Festplatte erscheint, und ich eine mail kriege mit denn namen der Programme auf der Fersplatte??????
 
  • #2
Hmmm.....
Auf diese Frage werde ich verständlicherweise nicht antworten, da du allem Anschein nach die User deiner Website ausspionieren willst!

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hmmm.....
Auf diese Frage werde ich verständlicherweise nicht antworten...
Hast du doch ;)

BTW: Es ist nicht möglich
 
  • #4
Hallo Community,

wollte mal nachfragen für was der Default Benutzer da steht??
Den findet man unter diesem Pfad:
"C:\Users\Default"

Ein Bild als Anhang ist dabei, falls jemand nicht versteht was ich meine...

Kann ich diesen Ordner einfach Löschen?? Oder könnte es zu System fehlern kommen?

Lg CaptainDani
 
  • #5
Kann dann zu Problemen führen wenn du einen neuen Account anlegst , da Windows dieses Profil als Vorlage für das neue Konto verwendet.
 
  • #6
aha, ok aber da gibt es noch statt "Default" -> "Administrator", wäre das dann der generelles Konto vom Admin?
Ich weiß nur das ich in den Benutzer Deaktiviert habe.

Lg Dani
 
  • #7
Administrator hat wirklich ALLE Rechte - im Gegensatz zu einen ACC mit Administratorrechten! Der Administrator ist per Standard auch aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
 
  • #8
okey, nur warum wird dann troz des deaktivierten kontos der Ordner wieder erstellt. (Den Ordner hab ich schon einige Mal manuell gelöscht und es gab auch keine probleme)

lg Dani
 
  • #9
Welches hast gelöscht? Vom Administrator?
Vermutlich wird das automatisch erstellt solange es den Account gibt - wobei ich aktuell nicht weiß ob man den ACC überhaupt löschen kann. Empfehlenswert ist es auf keinen Fall!
 
  • #10
ja es war der ordner unter Users/Benutzer da auch wo dein persönlicher ordner drinnen ist und der gast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

< iframe> Hilfe Hilfe zu iframe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben