IFrame höhe von 100%

Dieses Thema IFrame höhe von 100% im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von HuppiFluppi, 6. Aug. 2005.

Thema: IFrame höhe von 100% Hallo. Ich habe in einer Seite einen IFrame mit einer Höhe von 100% angegeben. Der IE kann es einwandfrei umsetzen,...

  1. Hallo.

    Ich habe in einer Seite einen IFrame mit einer Höhe von 100% angegeben. Der IE kann es einwandfrei umsetzen, nur leider Netscape und Firefox nicht. Bei denen ist der IFrame nicht 100% der Tabellenhöhe... es scheint mir fast er hat nur eine Höhe von 100 Pixeln...
    Hier die Seite: http://www.choffi.de.vu
     
  2. In der unteren Tabelle im <div>- TAG => style=height:100% einfügen

    Code:
        </div>
        <p></td>
       <td align=left valign=top height=100%><div align=center style=height:100% >
         <table border=0 cellpadding=0 cellspacing=0 width=100% height=100%>
          <tr>
    
    BTW, Attributangaben in Anführungszeichen setzen == FREMDWORT, oder ?!?! :mad:
     
  3. Ich hatte schon oft genug das Problem, dass der Netscape attribute in Anführungsstrichen nicht erkannt hat, deswegen lasse ich sie (wenn es geht) weg.


    * Zitat-Tags korrigiert *
     
Die Seite wird geladen...

IFrame höhe von 100% - Ähnliche Themen

Forum Datum
Parameter in Link übergeben iFrame Webentwicklung, Hosting & Programmierung 7. Jan. 2011
IFrame wird nicht im IE angezeigt! Webentwicklung, Hosting & Programmierung 24. Dez. 2007
iframe und scrolling Windows XP Forum 6. Feb. 2007
Wieder mal das iframe Webentwicklung, Hosting & Programmierung 14. Aug. 2005
Scrollbalkenfarben des Iframes lassen sich nicht ändern Windows XP Forum 12. Juli 2005