iframe lösung

  • #1
L

loverman

Guest
hi kann mann iframe mit netscape4 kompatibel machen mailt bitte schnell!!!!!! grüs euer lovermann
 
  • #2
Hallo,

das ist wohl nicht so einfach möglich!!!

Warum lädst du dir nicht einfach eine neuere Version runter?

MfG
Funky
 
  • #3
naja weil ja nicht alle Leute die auf die Seite gehen sich einen neuen Browser Runterladen sollen Z.b. haben wir im Schul netweck nur Netscape 4.7 drauf und da her musste ich ergent wie nen iframe haben der auch mit Netspace 4 geht!
 
  • #4
Hi

Das wird wohl schwierig weil NS4 sowas nicht kennt.

Gruß, Michael
 
  • #5
Auch wenn das schwerig wird wörde ich gerne wenigstens einen ansatz der lösung wissen!
 
  • #6
Das wird wohl schwierig weil NS4 sowas nicht kennt.

Na das hat Michael doch schon gesagt:
NS4 kennt keine Iframes, daher liegt die Lösung auf der Hand:
Benutze was anderes als ein Iframe. ;D

Wieso muss es denn unbedingt ein Iframe sein, imho keine schöne Technik...

Mfg,Cledith
 
  • #7
keine wirkliche lösung ist folgendes aber möglich: mach deine lehrer fertig und sag ihnen das ns4 sowieso der größe dreck ist, beschimpfe den ie halte mozilla und firebird hoch.
ansonsten: meld dich bei mir per priv. msg, ich mach dir ein script mit dem du nur die html datein ändern musst um den inhalt in der mitte zu ändern.
xeen
ps: eine tabelle ersetzt dann das iframe
 
  • #9
Hi @xeen habe mal per icq dir ne nachricht geschickt!
 
Thema:

iframe lösung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben