iFrame Scrollbalken

  • #1
M

mAx123

Guest
Hi,

ich habe eine Website mit iFrame. Meistens sieht man einen Scrollbalken, also möchte ich die Scrollbalken in der iFrame farbig gestalten. Muss ich da jede einzelne Datei, die in der iFrame ausgeführt wird, mit farbigen Scrollbalken versehen, oder reicht es, nur die Datei, die die iFrame enthält mit farbigen Scrollbalken zu versehen? Oder geht das ganz anders?

MfG
 
  • #3
Dann habe ich aber noch ein Problem :eek:
In einer iFrame Datei habe ich ein Kontakt Formular mit einem mehrzeiligem Textfeld. Da wird jetzt die Scrollleiste auch angezeigt, obwohl es noch gar nix zu scrollen gibt. Das sieht komisch und unschön aus... Gibt es eine Möglichkeit die Scrollbalken nur für rechts und unten zu verwenden?
 
Thema:

iFrame Scrollbalken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben