iFrame Scrollbalken

Dieses Thema iFrame Scrollbalken im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mAx123, 26. Aug. 2003.

Thema: iFrame Scrollbalken Hi, ich habe eine Website mit iFrame. Meistens sieht man einen Scrollbalken, also möchte ich die Scrollbalken in...

  1. Hi,

    ich habe eine Website mit iFrame. Meistens sieht man einen Scrollbalken, also möchte ich die Scrollbalken in der iFrame farbig gestalten. Muss ich da jede einzelne Datei, die in der iFrame ausgeführt wird, mit farbigen Scrollbalken versehen, oder reicht es, nur die Datei, die die iFrame enthält mit farbigen Scrollbalken zu versehen? Oder geht das ganz anders?

    MfG
     
  2. Dann habe ich aber noch ein Problem :eek:
    In einer iFrame Datei habe ich ein Kontakt Formular mit einem mehrzeiligem Textfeld. Da wird jetzt die Scrollleiste auch angezeigt, obwohl es noch gar nix zu scrollen gibt. Das sieht komisch und unschön aus... Gibt es eine Möglichkeit die Scrollbalken nur für rechts und unten zu verwenden?
     
Die Seite wird geladen...

iFrame Scrollbalken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Scrollbalkenfarben des Iframes lassen sich nicht ändern Windows XP Forum 12. Juli 2005
Parameter in Link übergeben iFrame Webentwicklung, Hosting & Programmierung 7. Jan. 2011
IFrame wird nicht im IE angezeigt! Webentwicklung, Hosting & Programmierung 24. Dez. 2007
iframe und scrolling Windows XP Forum 6. Feb. 2007
Wieder mal das iframe Webentwicklung, Hosting & Programmierung 14. Aug. 2005