Igel Thin-Client

Dieses Thema Igel Thin-Client im Forum "Hardware" wurde erstellt von Gast, 4. Jan. 2005.

Thema: Igel Thin-Client Hallo zusammen! Weiss jemand, wo man bei einem Igel-Thin-Client die Einstellung vornehmen kann, dass er automatisch...

  1. Hallo zusammen!

    Weiss jemand, wo man bei einem Igel-Thin-Client die Einstellung vornehmen kann, dass er automatisch runterfährt? Ich möchte es also verhindern, jedes mal beim Runterfahren den Igel nochmal auszuschalten, wenn ich ihm gesagt habe, dass er runterfahren soll.


    Vielen Dank für eure Antworten!
     
  2. danke, da war ich auch schon :D


    ich bin des englischen nicht wirklich mächtig, daher frage ich hier :-[
     
  3. Wer hat denn ein häkchen vor dem THread gesetzt? THema ist noch nicht erledigt :D
     
  4. hp
    hp
    mal bei igel direkt nachfragen, ob sie die doku auch in deutsch anbieten ... sie können ja nicht davon ausgehn, daß alle kunden des englischen mächtig sind ...

    greetz

    hugo
     
  5. Ich habe mal bei Igel direkt nachgefragt, leider gibts keine Dokumentationen auf deutsch. Selbst ein Service-Mitarbeiter konnte nicht weiterhelfen.

    Hat hier noch jemand Ideen?
     
Die Seite wird geladen...

Igel Thin-Client - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mit BGFAX und FUTIL faxen nach Urigeller Art.. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Mai 2010