Ihr Browser zeigt keine eingebetteten Frames an

  • #1
G

Gada

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,
ich hatte ein Problem mit meiner Festplatte und habe deswegen meinen PC frisch gemacht.
Jetzt habe ich eine neue Festplatte drin, Windows XP HE + SP2 installiert. Habe mein Betriebssystem nicht weiter upgedatet.
Wenn ich nun im Internet auf die Seite gehe, zeigt er mir die Fehlermeldung Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen an. Habe Net-Framework 1.1 nun zusätzlich installiert, da ich dachte, dass es eventuell daran liegt, was aber leider nicht der Fall ist.
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, da ich mit meinem Latein am Ende bin.
Bei Fragen gebe ich gerne noch weitere Auskünfte.
Liebe Grüße
Gada

verschoben von Windows XP
 
  • #3
Vielen Dank für die freundliche Antwort.
Aber bevor ich den PC frisch gemacht habe, ging das ja auch mit dem Microsoft Internet Explorer, den ich eigentlich auch behalten möchte.

Einen anderen Browser benutzen, wäre nur eine Notlösung für mich, denn wie gesagt, vorher funktionierte ja alles und ich war auch rundum zufrieden.

Liegt das an irgend einer Einstellung? Wenn ja, welche?

Vielen Dank nochmals im Voraus

Gada

Also, ich habe jetzt noch 2 andere Browser ausprobiert (Opera und Firefox). Leider habe ich da das gleiche Problem.

Kann mir jemand helfen, bin mittlerweile ziemlich ratlos.
 
Thema:

Ihr Browser zeigt keine eingebetteten Frames an

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben