Ihr Computer ist eventuell gefährdet?

  • #1
K

Kathie

Guest
Hi

Immer wenn ich den PC starte, seh ich unten im autostart n zeichen, dass der pc eventuell gefährdet ist. Hab aber auch antivir drauf - der startet auch nach dem start direkt. Wenn ich nun auf des zeichen geh, dass der pc eventuell gefährdet ist, kommt immer, dass das so is weil des automatische Update von der XP Firewall deaktiviert ist. will des aber net aktivieren. wie bekommm ich des also da weg?
 
  • #2
Setz das Häkchen bei Ich verfüge über eine FW-Lösung ......
und die Warnung sollte nicht mehr angezeigt werden.
Zu finden in der Systemsteuerung - Sicherheitscenter - bei FW auf den Button Empfehlungen klicken
 
  • #3
Verfügst du denn auch über einen Antivirenschutz?
Du kannst auch das ganze Sicherheitscenter von SP2 deaktivieren. Hierzu rechte Maus auf Arbeitsplatz dann Verwalten Dort: Dienste und Anwendungen/Dienste und da kannst du den Dienst: Sicherheitscenter deaktivieren.

Gruß Gabriel
 
  • #5
schau schrieb:
Setz das Häkchen bei Ich verfüge über eine FW-Lösung ......
und die Warnung sollte nicht mehr angezeigt werden.
Zu finden in der Systemsteuerung - Sicherheitscenter - bei FW auf den Button Empfehlungen klicken

Wie wo bei Firewall auf Empfehlungen klicken? Ich find da keinen button zum klicken!!
 
  • #6
Kathie schrieb:
Wie wo bei Firewall auf Empfehlungen klicken? Ich find da keinen button zum klicken!!

schau schrieb:
Setz das Häkchen bei Ich verfüge über eine FW-Lösung ......
und die Warnung sollte nicht mehr angezeigt werden.
Zu finden in der Systemsteuerung - Sicherheitscenter - bei FW auf den Button Empfehlungen klicken

siehe .........

pan_fee
 
  • #7
Bei mir gibt es da kein Link Empfehlungen bei dem Firewall. Nur bei der Antiviren Software....
 
  • #8
ich finde sowas auch net! wo solln des stehn? Ich weis ich stell mich blöd an - aber ich sehs echt net!
 
Thema:

Ihr Computer ist eventuell gefährdet?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben