IHSVC

  • #1
L

Lehrling

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Was macht die IHSVC.exe?

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Guten Morgen,

hast Du schon mal versucht mit einer Suchmaschine, wie z.B. :GS, etwas
über die  IHSVC.exe herauszubekommen ??

Damit würde ich evtl. anfangen

MfG
Riggs  :eek:
 
  • #4
Der Trojaner verhindert Zutritt zur Registry, zum Taskmanager und cmd>Eingabeaufforderung. Er belgt im ungünstigsten Fall bis zu 94% der CPU-Leistung und es gibt schreinbar keine Tools momentan, da er sehr reistent ist. Selbst ad-aware und spybot richten wenig aus oder finden ihn nicht. Ich habe mir zwar über den abgesicherten modus zutritt zur registry verschaffen können, aber beim Versuch, ihsvc.exe zu löschen, wird diese immer wieder angelegt. Falls du ein tool findest, poste es hier mit einem beitrag, bitte.
 
Thema:

IHSVC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben