IIS 5.1 Online-Hilfe fehlerhaft

Dieses Thema IIS 5.1 Online-Hilfe fehlerhaft im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von js1101, 25. Feb. 2010.

Thema: IIS 5.1 Online-Hilfe fehlerhaft Hallo zusammen, ich habe auf meinem XP-System mit SP3 IIS installiert. Funktioniert soweit auch, allerdings habe ich...

  1. Hallo zusammen,
    ich habe auf meinem XP-System mit SP3 IIS installiert. Funktioniert soweit auch, allerdings habe ich Probleme mit der Online-Hilfe, die nach Aufruf von http://localhost automatisch startet. Die Startseite Erste Schritte wird angezeigt, im Navigationsbereich wird weder auf der Karte Inhalt, noch auf der Karte Index irgendetwas angezeigt. Nur die Suche scheint zu funktionieren.
    Dies Problem habe ich auch auf einem weiteren XP-Rechner. Im Einsatz ist der IE8.
    Wer weiss Rat?
     
  2. versuch diesen Tipp:
    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=902

    Der Dienst Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst (BITS) muß gestartet sein,
    (Start - Ausführen - services.msc)
    weil dieser Dienst auch für Online-Dienste, wie Online-Hilfe, Windows Update, etc. zuständig ist.
    Falls dieser Dienst deaktiviert wurde, können von BITS abhängige Anwendungen nicht gestartet werden.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

IIS 5.1 Online-Hilfe fehlerhaft - Ähnliche Themen

Forum Datum
Online-Hilfe beim Einbau einer zweiten Festplatte?! Hardware 13. Apr. 2005
Audioausgabegerät Fehlerhaft Windows 10 Forum 7. Juni 2016
Seitendarstellung fehlerhaft Windows 7 Forum 16. Feb. 2016
win10 Iso fehlerhaft Windows 10 Forum 17. Juli 2015
Windows Download, Fehlerhafter Product Key Windows 8 Forum 23. Feb. 2015