IIS 5.1 Online-Hilfe fehlerhaft

  • #1
J

js1101

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe auf meinem XP-System mit SP3 IIS installiert. Funktioniert soweit auch, allerdings habe ich Probleme mit der Online-Hilfe, die nach Aufruf von automatisch startet. Die Startseite Erste Schritte wird angezeigt, im Navigationsbereich wird weder auf der Karte Inhalt, noch auf der Karte Index irgendetwas angezeigt. Nur die Suche scheint zu funktionieren.
Dies Problem habe ich auch auf einem weiteren XP-Rechner. Im Einsatz ist der IE8.
Wer weiss Rat?
 
  • #2
versuch diesen Tipp:


Der Dienst Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst (BITS) muß gestartet sein,
(Start - Ausführen - services.msc)
weil dieser Dienst auch für Online-Dienste, wie Online-Hilfe, Windows Update, etc. zuständig ist.
Falls dieser Dienst deaktiviert wurde, können von BITS abhängige Anwendungen nicht gestartet werden.

pan_fee
 
Thema:

IIS 5.1 Online-Hilfe fehlerhaft

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben